[ROM/Diskussion] -=BlackICE=-

Einfach weiter Probieren! :tongue:
Ist bei mir nicht anders ...
 
Gut dann probier ich mal :blink:




MfG Androidkürbis
 
Bei diesem Rom kannste nichts falsch machen, habe es seit mehreren Tagen drauf, einfach Wunderbar. Alles flüssig, Akkuverbrauch bei mir minimal, das Design gefällt mir auch sehr. Das IceTools hat viele Möglichkeiten zum Einstellen. Hat mein SCIMIUI abgelöst welches aber auch Top ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nur bestätigen...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi
ich will jetzt auchmal dieses probieren.
da ihr 2 das ja schon ne zeit drauf habt, gibts paar einstellungen die man machen soltle ? weil es gibt ja viel spielereien ^^
 
Am Anfang habe ich sogar zuviel herumgespielt so das garnichts mehr ging. In der Zwischenzeit lasse ich fast alles so wie es ist.
Es funktioniert auch ohne tuning ganz gut


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehe ich genau so, habe jetzt außer mit Systune etwas den Takt erhöht, alles Andere läuft super flüssig. Und ich benutze den ADW Launcher Pro, mehr nicht.... :thumbsup:
 
Bei mir ist auch der adw launcher pro im Einsatz. Die einzige Veränderung bei mir ist der max. CPU Takt von 1 GHz

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
BlackICE ist mittlerweile mein absoluter Favorit, aber funktioniert bei euch das GPS? Ich kriege keinen Connect!
 
könnte mal einer von euch mir einen Screenshot machen von euren Akkuverbrauchern? (Einstellungen-Telefoninfo-Akku-Akkuverbrauch)

Ich hatte immer das problem das bei CM7 dort der Mobilfunk Standby sehr hoch war (auch mit anderen Radio Roms).

Danke
Gruß aussen Pott
 
[edit]

50bb600e-d98d-a8ca.jpg


Waren in dem Zeitraum insgesamt 25% Verlust.
Hatte doch noch die passende Auflistung auf der SD Karte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atzes
Ja schade denn genau diese Auflistung interessiert mich.
Danke trotzdem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja genau. Genauso wie es sein sollte.
Welche Radio+Irl benutzt du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
5edb9940-0678-3b65.jpg


Benutze das Radio schon seit knapp einem Jahr.
RIL habe ich nicht in Verwendung (was ja bei AOSP ROMS nicht nötig ist).
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: atzes
Hab gerade mal versucht die Rom zu installieren, bin aber nicht weit gekommen.
Ich habe zwei zip. Dateien eine mit der Rom und eine mit extra apps.
Hab alles versucht und hatte sie auch kurz zum laufen gebracht, aber da fehlten die kommpletten einstellungen, die notification bar war auch verschwunden und mit den Icetools konnte ich auch keinen ADW launcher installieren.

Insgesammt sehr komisch.

Habe ich dann die extra apps geflasht hing er im bootloop.
(ohne extra wipe, vorher hab ich natürlich einen wipe gemacht)

Muss ich beim flashen auf irgendwas spezielles achten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte gestern auch diese Rom Geflasht,hat ohne Probleme geklappt.
Habe die normale Rom geladen ohne extra apps.
Dazu noch die Full Wipe 4EXT Zip.
Dann in den Recovery und zuerst Dalvik Cashe Wipe und Data Wipe,danach das 4EXT Fullwipe Zip ausgeführt.
Danach das Rom geflasht und fertig wars.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: atzes
hey danke für den Tip hat jetzt geklappt:thumbsup:
 
Na dann bin ich froh;)
Hatte mich extra hier Angemeldet im Forum :)
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
cool.
na dann Herzlich Willkommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit der v1.27 ist dieses Problem Vergangenheit!

Klasse ROM, absolut empfehlenswert!!

RD04 schrieb:
Sehr schönes ROM
bin ja eigentlich ARDH User, aber nun wollte ich BlackICE ausprobieren, und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Allerdings habe ich ein Problem: wenn ich in den Settings auf "Töne" gehe, dann kommt eine Fehlermeldung "Die Anwendung Einstellungen (Prozess.com.android.settings) wurde unerwartet beendet." ---> Schließen erzwingen.

Kenn jemand dieses Probelm, und am Besten gleich die Lösung dazu ;-)

Ich hab die 1.26 drauf! Vor der Installation natürlich FullWipe, und die Rom ein zweites Mal bereits drübergeflasht
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten