[ROM][GB] [2.3.7] X-GAMER [V1.6] [Lock-Unlock] [Neo/Arc/Pro]

Der Downloadlink ist nicht futsch.

Ein bisschen lesen und logisches Denken hätte die Antwort (teilweise) erbracht:

Der Link geht zur Seite x welche Webseite hat diesen Link?

Erklärung:
Ein Bug der verursacht hatte dass das Handy beim Bootvorgang hängen bleiben (bootlooped). Seit 6 Tagen ist er nun dran eine Lösung zu finden :(
 
OmenHTX, der Entwickler der ROM hat am Freitag eine Ankündigung gemacht:

Da ich im Moment private Probleme gehabt habe, kam ich leider nicht dazu weiter an der ROM zu basteln. Ich werde sie jetzt aber in den nächsten paar Tagen fertigstellen.
Die Version 1.7 (Final Version) ist von neu auf geschrieben, es ist kein Update der Version 1.6. Ich werde ein ODEX und deodex Version hochladen für euch.

Anmerkung:
ODEX: Weniger freier RAM und Speicher auf dem internen Speicher, dafür schneller
deodex: Mehr freien RAM und Speicher auf dem internen Speicher, dafür langsamer. Für Anfänger schwer zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version 1.7 (Final Version) ist erschienen!


Auch beim Changelog gab es einige Änderungen:
Total rebuild from stock .62
UI like at v1.6
Removed all wifi tweaks (no more wifi problems)
Update Google Play to 3.9.10, SuperSU v0.98, TotalCommander v2.0, ATK v94
Re-tweaked build.props
Re-tweaked init.d
Fixed SU permissions
Much more battery friendlly
Removed unused system apps/wallpapers
Some png from ICS version
Added smart search contacts by t9
New patches for all devices​
 
Version 1.8 ist erschienen!!!
Verbessern der Audioqualität und Anheben der Lautstärke
Bugfix: Statusbar Icons
Löschen der Verknüpfung zum Google-Anzeige-Server
Launcher nun im 5x4 Design
 
Jemand schon die neue Version getestet?
Bei mir läuft die 1.6 so gut, dass ich eigentlich keinen Grund zum wechseln sehe :D
 
Ich bin auf der 1.7, einen grossen Unterschied (oder überhaupt irgendeinen) habe ich nicht bemerkt.
 
Moin moin

Lässt sich xloud irgendwie fixen? Es funtioniert bei mir nicht und ohne sind die Klingeltöne zu leise. Ich kann es einschalten aber es ist kein Unterschied zu hören. Und wenn ich dann aus dem Menü raus und wieder rein gehe ist das Häkchen wieder weg.

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mann! Was holst du den für Leichen aus dem Keller :D

Bist du schon auf der V 2.0?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hatte die 2.0 drauf und xloud hat nicht funktioniert, leider.
Sonst ging alles

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann würde ich es (auf Englisch) im XDA Thread posten und hoffen dass der Entwickler sich deinem Bug annimmt.
 
Der Entwickler wurde Vater und hat die weiter Entwicklung gestoppt.

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit Xloud stört mich ebenfalls. Gibt's da vielleicht ne App die eine ähnliche Wirkung erziehl?

Die Acid Sound Engine funktioniert ebenfalls nicht (wohl nur ab ICS gedacht)
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Lenoid
Lenoid
D
  • darkarth
Antworten
0
Aufrufe
1.317
darkarth
D
Ayumi
Antworten
60
Aufrufe
11.326
silencethree
S
Zurück
Oben Unten