[ROM][I9300][5.1.1_r26][LP] Resurrection Remix 5.5.9 Final [20.11.2015]

Hallo,
funktioniert vielleicht bei dieser Version 5.5.8 die MMS Funktion
LG
 
st3fan schrieb:
Werd ich dann morgen mal testen, hab heute keinen Bock mehr und der Akku wohl auch nicht ;-)
Edit: hab kurz nachgesehen. Wenn ich mich nicht irre, steht der Schalter schon auf permissive (Schalter links). Wenn ich draufklicke, ist enforcing aktiviert

Dann würde ich einen clean flash machen!


@palupat
Ich habs nie getestet. Gibt ja whatsapp. Deswegen kann ichs dir leider nicht sagen. Wenn ich dran denke probier ichs nachher mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schade :(
 
Alpha 16 hatte einen Fehler, von daher Alpha 17 aber jetzt wahrscheinlich die letzte Version.
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, Black_Focus und funkenwerner
Ok. Danke! Hatte mein S3 heut noch nicht in Gebrauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Leute,
hab hier ne komische Fehlermeldung
immer nachdem ich telefoniert und aufgelegt habe kommt eine Errormeldung --- "Mobilfunknetz nicht verfügbar"
Ausserdem hab ich des öfteren Probleme mein Gegenüber zu verstehen, auflegen nochmal anrufen dann gehts.

Sim/SD Slot habe ich schon getauscht.
Wasn das ?
 
Ich habe den Eindruck, mit der 5.5.8 ist das Phone eine ganze Ecke langsamer und ruckeliger geworden.
Hat das noch sonst jemand?
 
@Darkmenneken
Also das problem hab ich nicht. Läuft genauso wie vorher.

@knorke007: kann ich dir nichts zu sagen. Hab da keinerlei probleme mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt es an Boeffla 16? es ist die 17er online
 
Kann sein. Hab 16 geflasht. Handy nur kurz benutzt. Dann kam schon 17
 
hallo,

ich hätt da mal ne Frage,
ich möchte das S3 so einstellen, dass ich von zuhause mit Wlan eingeloggt bin, dann zur Arbeit fahre und das S3 eigenständig das Wlan ausschaltet, mobile Daten einschaltet und das ganze rückwärts wenn ich wieder nach Hause komme, also mobile Daten aus und Wlan ein.
Hab mir schon die App MyProfiles Pro gekauft aber es funktioniert nicht. Es schaltet weder in die eine Richtung noch in die andere. Entweder ich versteh da was nicht oder das tool tut nicht.
Da gibts ja noch ne Einstellung mit Profilen im Rom selber. Wie und was muss ich da einstellen oder wer kennt die App MyProfiles und weiß was ich einstellen muss.

Danke im voraus

Peter
 
Nimm Llama oder Tasker ;)
 
Llama tut nicht mit Android 5.1.1 und Tasker, na ja ist auch nicht sattelfest.
 
also bei mir tut es, bei beiden Handy´s
es gibt ein Llama für Lollipop.... hätte es auch wo auf Festplatte ;)
dann brauchst noch "Toggle Data 5.0" dazu und es lauft
magst auch GPS schalten dann noch "Secures Settings" ;) Einstellungen findest hier im Forum für die 3
 
@funkenwerner

Lass mir doch bitte das llama zukommen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Final Lollipop Version erschienen. 5.5.9

Resurrection-Remix-LP-v5.5.9-20151120-i9300.zip | by varund7726 for Galaxy S 3

Changelog
Resurrection Remix- v5.5.9 Lollipop-5.1.1_r26

Android 5.1.1_r24->5.1.1_r26
Kernel Auditor Tile
Add Option For 5 Tiles Per Row in QS
*Include GCC version and Info (for Optimized Builds Only, See Note Below (for maintainers only)) *
base: don't show reboot options for safe mode
perf: Add support for additional power profiles
SystemUI: update keyguard state when profiles disable keyguard
FingerprintService: fix fingerprints disappearing
Keyguard: fix fingerprint not starting after user switch
SettingsProvider: load animation defaults into correct table
Keyguard: Show backdrop when sim pin secure screen shown
SystemUI: HeadsUp: Check if view isn't already in windowManager
Fix crash if Exif-Tag buffer-length and component-count are both 0
Update boosted audio files
Fix NOT_RESTRICTED network capability and enforce it
Don't mark NetworkRequests restricted when they don't have restricted caps
base: get rid of android time class
Listen phone state change
Shell: Declare cyanogenmod WRITE for system and secure settings.
Recents: Fix IndexOutOfBoundsException
Settings: Add security level default string …
Remove CM translations of security_patch …
wifi Settings: Add a filter
Settings : Update performance tile drawable reference
HighTouchSensitivity : Add Settings preference
settings: ensure we don't call isProtectedApp with an invalid reference …
Settings: Made advanced reboot option avaliable from button settings.
vendor: Remove instance of server=""
Vendor: add opt-out for exFAT
vendor: make cgroups files read-only for all users
Merged All StageFright Patches
Included All latest CM updates
Improved Translations
For Full Acitivity Track Github
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habt ihr einen Tipp für ein guten Kernel? Hatte jetzt ArchiKernel_V2.1-AOSP.zip und Boeffla Kernel, die letzte Version. Aber beide Versionen laufen irgendwie nich so flüssig wie der Standart-Kernel.
Eigentlich brauch ich nur Touchwake und vielleicht auch meine Hardwaretastenbeleuchtung welche nur mit dem Boeffla-Kernel läuft.
 
Also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Boeffla Kernel. Mit dem im Startpost verlinkten Profil)(habe bei mir ein paar Sachen verändert von dem Profil) läuft es wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Chaosbreed

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.006
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten