[ROM][I9305][6.0.x] *03.05.2016* RESURRECTION REMIX 5.6.8 [OFFICIAL]

neue build online auf androidfilehost. Wenn Basketbuild wieder funktioniert, wird die neue build dort zu finden sein
 
Guten Abend,

5.6.8 ist online. Link zu finden im Eingangspost =)

Viel Spaß mit der neuen build.
 
Beim schreiben auf die SD Karte via Browserdownloadverzeichniss kommt das ich keine Berechtigung habet, was kann ich dagegen machen? Wo ist die Rechtevergabe ?
 
Hallo,

die Rechtevergabe sollte, wie bei allen andrern MM Roms, unter Apps zu finden sein.

mfg
 
Hi,
habe gestern nun auch mein Gerät geflasht (mit den aktuellen Versionen aus den Links im ersten Kommentar) Läuft sehr flüssig und stabeil, ABER ich bekomme kein GPS-Siugnal mehr.
Weiß jemand, woran das liegen könnte....
 
Mit GPS scheinen einige Probleme zu haben, wenn man sich so auf XDA umschaut. Du könntest ja erstmal den Tip ausprobieren eine stock ROM zu flashen und dann dein RR Backup einzuspielen. Vielleicht hilft das schon weiter. Du kannst auch das hier mal testen [HOW TO] Fix GPS location/locking to satellites issue
 
Hallo, da hier (endlich) ein deutsches forum zum S3 LTE ist, hier meine Frage:

Auf der stock Rom (4.4.4) lief SCR Pro einwandfrei.

Auf RR 5.6.8 jetzt aber nicht mehr. Es lagt und macht das gerät nahezu unbedienbar. Nach beenden der Aufnahme läuft alles wieder flüssig.

Wo ist das Problem?

Danke schonmal...
 
Hallo,

die neuen auf CM13 basierenden ROM's bringen doch schon ein solches Programm mit. Warum was anderes benutzen?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: illerchillerYT
schmetty2 schrieb:
Hallo,

die neuen auf CM13 basierenden ROM's bringen doch schon ein solches Programm mit. Warum was anderes benutzen?

mfg
Ja da gibt es leider drei.
Als erstes geht der Cyanogenmod Screencast nicht wenn man diese "bildschirmaufnahme" öffnet. Es nimmt zwar auf, kann die Videos aber später nicht öffnen. "Cannot open video"

Als zweites: screencast geht nur über den shortcut in der statusleiste, jedoch stumm. Videos gehen also, aber ohne Ton.

Als drittes: Screencast kann keinen internen sound aufnehmen. SCR pro schon.

Hat jemand Hilfe parat für mich?
 
Hallo,

ich habe es gestern gewagt eine Custom-Rom (RR 6.01) auf mein betagtes S3 LTE zu kopieren.

Der Erste Schritt war meine Kontakte über ActiveSync Server zu Synchronisieren.
Das Postfach wird eingerichtet und kurzzeitig erscheinen auch die Konakte. Aber nach kurzer Zeit verschwinden diese
einfach wieder.
Habe es wieder und wieder probiert das Postfach hinzuzufügen, leider immer mit dem selben Ergebnis.

Wisst Ihr wie man das Problem lösen könnte? Habe immer das original OS verwendet und daher auch keine
Erfahrung mit Custom Roms.
Ohne Kontakte ist das Gerät ziemlich nutzlos.

Gruß
Astor
 
Kontakte speichere ich zumindest immer über Google :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Rodman01 hat eine neue RR hochgeladen!
:)
Bin auf 5.6.9
 
Seit heute auch auf 5.6.9
Leider immernoch kein GPS Empfang :(
Und das nervige laute dreimalige Piepen, wenn der Gegenüber das Telefonat beendet, ist auch immernoch da.
Sonst läuft aber flüssig. Konnte keine Verbesserung/Verschlechterung im Vergleich zu 5.6.8 feststellen
 
  • Danke
Reaktionen: illerchillerYT
Wo versteckt sich denn die Option, wo man kurzzeitig die Vibration beim Tastendrücken abstellen kann ?
- > im schnellstart
 
  • Danke
Reaktionen: illerchillerYT
hallo,

diese rom ist ja eigendlich nicht schlecht.
nur leider kann ich nicht mit meinem pc auf die ordner mit usb drauf zugreifen.
bitte um hilfe wie ich das anstellen sollte.
danke schon im voraus.
gibser
 
Ganz einfach:
Verbinde das kabel mit den Geräten.
Ziehe die statusleiste ganz runter.
Tippe auf "nur laden"
Wähle MTP bzw. Dateiübertragung.

Er voilá :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
danke für deine antwort.
vieleicht für mich schlecht beschrieben.
wenn ich das handy anstöpsle zeigt er mir ja das gerät unter computer an nur ich kann nicht auf intern oder sd karte zugreifen.
alles leer keine ordner.
statusleiste nach unten ziehen geht nicht.
wähle nur laden, aber wo?
wähle mtp bzw. dateiübertragung, wo ist die einstellung?

sorry, bin da nobody
 
keiner eine lösung für mein problem?:angry:
 
Karte raus und in den Kartenleser stecken?
 
ja ok, das ist die einfachste lösung. aber es muß doch auch mit usb gehen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.538
html6405
html6405
M
Antworten
64
Aufrufe
15.479
maultasche
M
M
Antworten
151
Aufrufe
25.510
Kai1981
K
Zurück
Oben Unten