[Rom] ICS B923 / B924 / B926

Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit dem flashen ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon irgendwelche Aussagen zum Akku?
 
Ich finde der Akku Verbrauch ist zweit rangiert. Haupt Sache es läuft flüssig. Einen Tag sollte der Akku schon halten aber da sehr ich keine Gefahr
 
Link zur neuen Version?

Mit deutsch und GApps? sind ja immerhin 50 gezippte MB mehr..

Merkwürdig find ich nur, dass erst jetzt in der Version so Sachen wie GesichtsUnlock und integrierte Datenverkehrsüberwachung integriert sind. dann scheint ja doch noch gut arbeit vor huawei zu liegen...



edit: link zur neuen version gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Face unlock gab es auch schon in den älteren Versionen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Was ist mit gApps?
 
Wird die neue wohl nicht beinhalten.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Töröö;3468286 schrieb:
also vorher hatte ich nicht das prob aber nach dem einspielen der rom schon

Ist bei der MIUI 2.6.8, die ich gestern aus Spaß mal geflasht habe, auch so.

6d2f45d1-cf97-9cd7.jpg


Grüße, Martin

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Flash ich die über die 919 oder über die 923

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
919

getapat with U8860
 
So, habe auch mal die custom rom getestet.

Ich bin mir recht sicher, dass die Original mit Kernel 00059 besser läuft.

Habe im China-Forum (bbs.angeeks.com/thread-2192463-1-1.html) mal gestöbert, da hat jemand eine Rom mit dem 00059 Kernel drauf, leider kann ich die nicht runterladen (man muss angemeldet sein).

Mal schauen, da kommt die Tage bestimmt noch was.

Gruß
 
Silvercard schrieb:
So, habe auch mal die custom rom getestet.

Ich bin mir recht sicher, dass die Original mit Kernel 00059 besser läuft.

Habe im China-Forum (bbs.angeeks.com/thread-2192463-1-1.html) mal gestöbert, da hat jemand eine Rom mit dem 00059 Kernel drauf, leider kann ich die nicht runterladen (man muss angemeldet sein).

Mal schauen, da kommt die Tage bestimmt noch was.

Gruß

Der Kernel ist von der B919

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
morpheus620 schrieb:
Der Kernel ist von der B919

Gesendet von meinem Nokia 3210

Hi,

ja schon klar. Das ist der Kernel 00052. In dem Link den ich angegeben habe, hat jemand die B923 inkl. Kernel 00059 inkl. Superuser!

Wie gesagt, kann die Rom nicht ziehen, weil ich da kein Account angelegt bekomme.

Gruß
 
aber wozu den kernel von der B919?
der von der B923 ist doch neuer und mit sicherheit optimierter.

edit: und wo soll der da kernel sein in dem thread ?
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus620 schrieb:
aber wozu den kernel von der B919?
der von der B923 ist doch neuer und mit sicherheit optimierter.

Ja, eben.

In der Custom Rom aus Post 1 wo Du die Gapps mit beigepackt hast, da ist der Kernel 00052 drin. In der Original Rom B923 ist der Kernel 00059 drin. Jedenfalls ist das bei mir so.

Sieht das bei Dir anders aus?
 
Sicher das es der 59 bei der B923 ist?


Gesendet von meinem Nokia 3210


edit: gerade eben die neue B923 geladen und entpackt und musste feststellen das sie entpackt genau die gleiche größe hat wie die vor 2 tagen kam obwohl sie größer ist im gepackten zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
und welchen kernel hat sie???
 
bin gerade eben am flashen mit der neuen B923.mal schauen ob dort der pinke modus funktioniert.

Edit: die neue B923 kann man sich sparen :D
haufen china apps drauf.pinker modus geht auch da nicht.
und es ist wirklich der 59er kernel bei der B923.
keine ahnung warum birdyi den von der B919 genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
lade mal bitte den kernel hoch ;)
 
:p :D
 

Anhänge

  • Kernel-B923.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Silvercard und carstenheuer

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.603
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.853
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.057
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten