[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

So kernel gewechselt, hintergrund eingestellt neugebootet und was seh ich das komische Einhorn... :( is doch frustrierend
 
Ja das ist nicht schön. Also am Kernel liegt es nicht. Habe jetzt 3 getestet, bei allen das gleiche. SCHADE.. Also da kann noch dran gearbeitet werden... :angry:
 
So habe nun mal den voreingestellten hintergrund gegen ein Foto getauscht und jetzt geht das schonmal... Also Hintergrund bleibt

Nächstes Problem Statusleiste hab ich theme 8 eingestellt(find ich am nettesten) und starte neu hab ich die standartstatusleiste von ICS :(

Ich seh mich das gesamte gerät neu aufsetzen :((
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Neuflash wird diese Problemchen bestimmt nicht ändern. Das ROM ist wohl noch nicht ganz "Marktreif" was den optischen Bereich an geht.
 
Dann wird das Tel einfach nicht mehr neugestartet :D und im zweifel gibts ja noch ein paar nette Ableger
 
Ist mir unklar warum das nicht geht bei Dir. Habe eben die besagten Probleme getestet. Der Themenwechsel klappt sowie auch Livewallpaper etc.
...und das auch nach einem Neustart.

Für mich ist die Rom absolut alltagstauglich.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@dark
welchen kernel nutzt du denn? was hast du denn gelöscht oder auch nicht nach der installation? Vielleicht finden wir so das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach dem letzten flash nichts mehr gelöscht. Bild mit den infos zum tel ist im anhang

 
Zuletzt bearbeitet:
Cyrus174 schrieb:
So habe nun mal den voreingestellten hintergrund gegen ein Foto getauscht und jetzt geht das schonmal... Also Hintergrund bleibt

Nächstes Problem Statusleiste hab ich theme 8 eingestellt(find ich am nettesten) und starte neu hab ich die standartstatusleiste von ICS :(

Ich seh mich das gesamte gerät neu aufsetzen :((


Habe das auch mal probiert .... Theme 8 eingestellt, anderes Hintergrundbild --> reboot --> alles noch so wie es sein soll, sprich Theme 8 ist aktiv und mein gesetztes Hintergrundbild auch !!!

Hat beim Theme erst gemeldet: "Dem Design fehlen Inhalte für Ihre Bildschirmgröße", viell. weil ich auf 200dpi gestellt habe.
Hat aber alles einwandfrei funktioniert:


Midnight 202LR-Kernel, ist mir der liebste, stabilste, aber nicht der schnellste Kernel ....:razz:
 
Moin Bvt-1
klingt für mich doch nach nem fehler in meinem System nun stellt sich mir die Frage wo.
Das original Hintergrundbild bleibt bei mir nie bestehen, wenn ich es austausche bleibt es bestehen nach reboot...
Das theme an sich wirkt aktiv alleine schon durch das scrollen wo zwischenzeitlich der originale Hintergrund durchkommt...
Die Statusleiste is allerdings nach jedem reboot Original was sehr schade ist... Nun fehlen mir langsam die Einfälle könnte nochmal komplett frisch aufsetzen mit /system formatieren und dann master´s flashen von da aus dann zu tsunami.
 
Ich würde es an deiner Stelle so machen...
 
morgen,

wie bekomme ich die Tastatur so in blau wie auf Bild 9?

Und wie bekomme ich einen Button in die Statusleiste, womit ich das Handy auf Lautlos stellen kann?

Danke..
 
Unter Einstellungen - Themes - dort dann das entsprechende Theme auswählen das verändert auch deine Tastaturfarbe...

Und unter Einstellungen - Benachrichtigungsleiste - Schalter kannst du dir das erweiterte Schaltermenü anpassen und einstellen...

MFG
 
Cyrus174 schrieb:
Und unter Einstellungen - Benachrichtigungsleiste - Schalter kannst du dir das erweiterte Schaltermenü anpassen und einstellen...

MFG

danke... man könnte ja auch vorher darauf kommen, das "vibrate" dafür zuständig sein könnte :cool2:

Ich habe noch eine Frage: wo bzw wie stelle ich das ein, dass sie sms nicht geteilt wird bzw so angezeigt? Das liest sich ja mal richtig doof....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im SMS Menü?! :flapper:
 
Ich weiß ja nicht, ob ich blind bin, aber welche Einstellung soll das sein?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Im SMS App Einstellungen Aufrufen und dann Zähler für Aufteilung?! Oder meinste was anderes?
 
naja... ich habe eine sms geschrieben.... die etwas größer war... im eingabefeld hat er mir sie als eine angezeigt, wo ich die dann aber abgeschickt habe, war sie geteilt und er hat zwei geschickt...

jetzt zu meiner frage... ich hatte vorher cm9 drauf... da habe ich auch größere geschrieben... hat zwar auch zwei verschickt( was mich ja nicht stört) aber den text als eine angezeigt... und der empfänger hat auch zwei bekommen... also vom text her getrennt... was ziemlich nervig ist...
 
Kann die "Trennung" daran liegen, dass du über die 160 Zeichen kommst und anstatt eine MMS daraus zu machen halt dann mehrererere (schweres wort) SMS gemacht werden? Da muss man ja den Haken bei Einstellungen weg nehmen: "SMS zu MMS"...
 
beicuxhaven schrieb:
Da muss man ja den Haken bei Einstellungen weg nehmen: "SMS zu MMS"...

Da war nie ein Haken! :)

Und es geht auch nicht mit bzw ohne...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Zurück
Oben Unten