[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

Mr. Watson schrieb:
ulixes
kann ich bei dem cm7r2 HBoot auch die INT2SD Version nehmen ?
Jepp funzt ohne weiteres ;)

@Semmal: Das tut mir leid.

@syper1: Kann sein das durch das Flashen des Droidzones und des Alex Kernel ein paar Module ineinandergeraten sind. Ich hatte nie derartige Probleme. Mach einfach ein Nandroid, flashe das Rom jungfreulich, wenn es funzt glück gehabt, wenn nicht Nandroidbackup zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
@Semmal: Das tut mir leid.

Das ist nun wirklich nicht nötig!
Mir liegt es absolut fern, den Eindruck einer Beschwerde zu vermitteln o.ä..
Im Gegenteil, ich habe höchsten Respekt vor Usern wie dir, die hier quasi "ehrenamtlich" ihre Zeit verbringen und auch noch dem letzten Noob :tongue: auf die Sprünge helfen.

Ich wollte meine Ergebnisse hier nur einbringen, falls jemand anders zufällig an dem gleichen Problem zu verzweifeln droht.

RSK-Fazit bisher: Das mit dem Speicher ist doch nicht so gravierend wie ich anfangs gedacht hatte. Um das Desire als Autotelefon laufen zu lassen, reicht es (bis jetzt)

Semmal
 
Ok alles klar und danke für das Lob! :)

Jepp, RSK in der letzten Version scheint super zu laufen! Schade das ich es nicht mehr testen kann ... life is going on :D
 
@ulixes
ja danke habs neu geflasht und alles läuft soweit supi!!
bin sehr zufrieden bislang!! besten dank für die hilfe!
 
Hallo,
habe da ein problemchen bei der Installierung des Kernels.
Mein Desire ist S-Off und wollte via Amon-Ra dasRom aufspielen.
Super geklappt.
Nun wollte ich sofort nach Installation, ohne vorher das Rom einmal zu starten, den Kernel installieren.
Es kommt Installation aborted.
Dazu noch:
E:Missing file:
system/xbin/12ping
E:Verification failed

Weiß einer bescheid, was das sein könnte?
Danke im vorraus
 
Du musst im Recovery die Signautüberprüfung abschalten ;)
 
Nu was isn hier los ??? der Download geht nich mehr
 
Oh man nicht schon wieder alles down -.-
Muss mal evtl. bei XDA nachfragen, oder einen vertrauenswürdigen Mirror suchen.
Mir kommt es so vor als würde Droidzone alle paar Monate seine ganze Website umstellen damit nichts mehr funzt.
Aber wer sucht, der findet :D
 
Heist das jetzt das der Speicher dennoch nicht viel grösser ist?
Und wie ist die AKKU laufzeit?

Sry wenn ich dumm frage aber ich hab normalerweise ein Samsung, das htc ist von meiner Freundin
 
Der Speicher ist dennoch viel größer, da ja nur die Daten auf dem kleinen NAND bleiben, der Rest aber auf die EXT wandert ;)
Akku war bei mir mit dem emmpfohlenen Kernel immer gut.

Apropos Kernel, ich habe den Downloadlink für den Powersaver v4 im OP gefixt :)
Und Alex habe ich eine PM zwecks reupload geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.416
dee7er
D
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.809
ldser
L
Zurück
Oben Unten