[ROM] JoyOS

Lasse den Launcher drin und wenn Du willst kannst Du ja einen dualen Launcher installieren, wenn Du dann ein Theme haben willst kannst Du dann ja immernoch auf den JoyLauncher wechseln und wie erwähnt über den Menübutton das Thema wechseln. :)
Edit: Musst ja erst die Standardwerte beim ZeamLauncher entfernen und dann Hometaste drücken, dann im JoyLauncher das mit dem Menübutton machen und den Zeam Launcher wieder zum Standardlauncher machen.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in der ROM nen anderer Kernel enthalten oder wird da der gleiche verwendet wie bei CM?
 
Ich schaue mal nach.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Bild von den Übertaktungsoptionen wie Mhz und Governors würde mir reichen. Alternativ die Kernelbezeichnung unter "Telefoninfodingens" :)
 
Da ist der "andreno" Kernel drin, also von der CM.
Ist der Lucky Kernel gut? (Hast Du den ausprobiert?)
Edit: In den Kernelinfos steht 2.6.35.7-perf
geno@geno-desktop#1

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich selber finde die rom vom design her nicht schlecht ,
das einzige was mich stört ist das design des einstellungsmenü

aber sonst ist sie sehr gut um die wartezeit auf das neue m.e.r update zuverkürzen:)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

ach ja ein richtiger dateimanager fehlt leider

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

noch was :
hab ein bisschen mit der rom rumgespielt und auf einmal hab ich kein lockscreen mehr! :)
 
Sturmhsvhsv schrieb:

noch was :
hab ein bisschen mit der rom rumgespielt und auf einmal hab ich kein lockscreen mehr! :)

Einen Lockscreen würde man ja schon brauchen. Hast du einen andere einstellen können?
 
Sturmhsvhsv hast Du meinen Port geflasht oder das aus dem ersten Post?
Habe bei meinem Port den Dateimanager mit dem Root Explorer ersetzt.
Hier nochmal der Link zu meinem Port, falls Du den brauchst: http://db.tt/hzLj9U2K
Bei mir funktioniert die ROM einwandfrei und ist für das Erste mal meine "StandardROM". (Werde mich mal selbst an einer ROM versuchen) :)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen Lockscreen würde man ja schon brauchen. Hast du einen andere einstellen können?
hab nix in den einstellungen verändert, hab nur die rom drauf gehauen ein bisschen getestet und hatte kein lockscreen mehr! habs aber nochmal neu draufgehauen und jetzt ist der lockscreen wieder da!

zu keviiko1996
hab deine aber komme irgendwie nicht mit dem root explorer nicht ins sd card menü
der zeigt mir nur den internen speicher an!
hab rom neu geflasht und mir den ES Datei Explorer mit rein gehauen da ich mit den besser zurecht komm ! :)
 
Sturmhsvhsv schrieb:
aber sonst ist sie sehr gut um die wartezeit auf das neue m.e.r update zuverkürzen:

Wie schauts den mit der akkulaufzeit aus im Vergleich zu m.e.r ?



Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
keviiko1996 schrieb:
Habe bei meinem Port den Dateimanager mit dem Root Explorer ersetzt.
Der RE von Speed Software ist aber nicht kostenlos! Den darfst du da nicht einfach mit reinpacken.

Sturmhsvhsv schrieb:
komme irgendwie nicht mit dem root explorer nicht ins sd card menü
"sdcard" wird nicht angezeigt?
 
"sdcard" wird nicht angezeigt?
ich kann bei dem root explorer nicht auf den inhalt der sd karte zugrreifen
hab aber auch erlich gesagt keine ahnung ob das mit dem root explorer überhaupt geht :)

ZU jettec8898
zu der akkulaufzeit kann ich leider zurzeit nicht viel sagen dach ich die rom
noch nicht so lang drauf habe.
edit:zur zeit kommt es mir aber vor als wäre die akkulaufzeit nicht so gut wie bei der m.e.r
 
Ich komme ganz einfach zu den Dateien auf der SD Karte.
Wenn man die Meldung "sdcard is not currently mounted" erscheint, dann geht in die Einstellungen ganz nach unten auf Storage→mount SD Card. :)
Ich habe gestern das Galaxy Mini meiner Schwester gerootet und CM 7.2 stable aufgespielt und bei ihr musste ich das "Handy" neustarten, dann war alles funktionstüchtig. (Hometaste funktionierte nicht)
Also muss man bei Problemen die ROM bedingt neu flashen. :)
Am besten an Joy OS gefällt mir der Taskmanager (Hometaste lange drücken) und die Statusleiste (Toggle-Funktion).
Sonst ist der Rest etwas langweilig, da man um zwischen Themes zu wechseln den JoyLauncher benötigt, wenn es eine andere Oberfläche gibt auf der der Themechooser ausführbar ist bitte melden... :p (Mag den JoyLauncher nicht)


Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Koönnte den irgendwer der ROM die deutsche Sprache beibringen?

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Wie wär's mit dem ES Datei Explorer? Ist auf deutsch, root-geeignet und kostenlos:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop

Kann eigentlich alles, was der Root Explorer auch kann. Vielleicht kann man den ja (mit Erlaubnis des Herstellers) implementieren.
Schlussendlich ist das ja auch eine Art von Promo, wenn das Tool in einer viel genutzen ROM drin ist und sich so recht gut verbreitet.
 
So auch das Video zur JoyOS ROM ist fertig
Huawei Ideos X3 Custom-Rom JoyOS - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raucherbein und keviiko1996
Kleiner Tipp:
Bei Fehlern, Bugs etc. erst versuchen diese durch einen Neustart des Gerätes zu beheben.
Neu flashen ist finde ich wenn es auch einfachere Wege gibt nicht nötig. ;)

-Gebildschirmrührt von mir für Dich! :) -
 
ist diese rom deutsch?
 
teilweise glaub ich
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.415
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.925
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten