[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]

Ich habe auch das 97er... habe jetzt auf purity mal den Netzwerkmodus auf das höchste(4g) gestellt... Mal sehen! Stand bei purity auf 2g!
 
Colt Steele schrieb:
Hatte mit b42 und auch mit b43 keine Probleme mit der Rom.. Schon seltsam..

Hatte SlimKat auch drauf.. Gutes Rom, haben mir nur ein paar Kleinigkeiten gefehlt.. Geht jetzt z.B. die Taschenlampe oder erweitertes Bootmenü? Dann würde ich glatt mal wieder testen..
Was ist die genaue Helligkeitseinstellung?



Das erweiterte Bootmenü muß man in den Einstellungen aktivieren. Taschenlampe - weiß ich nicht. :D
 
Ah, Ok.. Werde ich dann mal die Tage testen..
Danke dir!
 
Ich persönlich finde es sehr schade das sich der Entwickler dieser Rom scheinbar nicht mehr meldet in seinem Hauptthread auf XDA.

Trotzdem hoffe ich das ihm nichts schlechtes wiederfahren ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Predo und opee
Ja ich habe das auch schon verfolgt in xda sagen die Leute keine neue Version solange es keine neue Android gibt
 
Hat damit nix zu tun. Trotzdem hat Atl4ntis bisher immer Support gegeben, auch zwischen den Versionen. Er war ja seit dem 19.12.13 nicht einmal mehr online.
 
Hmm dann hast du recht keine Ahnung was da los ist die Version ist aufjedenfall Top :)
 
Ist echt komisch mit Atl4ntis! Hoffe es geht ihm gut!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire, Predo und DasKnuffel112
Ja das haben sich auch die User bei xda gefragt, was mit ihm ist
 
Wo kann man das erweiterte reboot Menü denn einstellen? In den Cataclysm Einstellungen finde ich nichts. Bei CM war es in den Entwickleroptionen aber auch da kann ich nichts finden.
 
gibt es einen trick die neuste rom davon zu installieren bei mir kommt immer irgendwas mit warning no file contexts benutze das neuste teamwin recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe einfach das Recovery System auf cwm umgestellt dann ging es mit twrp Recovery ist es bei mir gescheitert
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
danke so hats auch bei mir geklapt
 
Gibt es schon ein dark Themen für die Rom hätte die Kontakte gerne in dunkel
 
Da gibts einige im play store
 
Und welche

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Die Rom hat doch kein theme manager oder geht es auch anders
 
Öhm bei xposed da gibts ein module das heißt HKtheme manager. Damit gehts
 
Cool danke
 
Geht leider nicht habe nach einem Neustart fehl Darstellungen in den Kontakten
 

Ähnliche Themen

The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.517
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
A
Antworten
36
Aufrufe
14.030
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten