[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

Hmm...eine kurze Frage: Man kann ja nun mit der Lautstärkewippe die kamera auslösen.

Nun frage ich mich allerding: wie kann ich nun ZOOMEN?
Geht dies nun gar nicht mehr?

Habe zumindest bis jetzt kienen Weg gefunden...
 
Geht mit Pitch-To-Zoom wie beim Browser, aber ob das toll ist. Ich finds nicht so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Aaaah....DANKE!
Naja, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig bei der Bedienung....aber so oft zoome ich auch eigentlich nicht beim Fotografieren....da ist der Nutzen der Volume-Taste als Shutter schon größer, als der "Nachteil" der Zoom-Methode... ;)
 
Hi Leute,

hab im Moment noch Leomar 2.7.1 drauf, würde - nach all den begeisterten Postings hier -
Batista auch mal testen.

Kann ich die einfach über die Leomar drüberflashen, oder muss man vorher oder nachher wipe oder ähnliches machen ?

Gruß
 
Ist ne NO WIPE ROM, du kannst ohen Wipe flashen. Möglich, dass es dann aber nicht funzt. Ich hatte das Problem, dass zB nicht alle Kalender geladen wurden. Also dann FULL WIPE und nochmal geflasht, dann klappte es. Backup mit Titanium restored und läuft sauber!
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
privat75 schrieb:
Hallo,

bin seit gestern auf Batista(vorher Leomar), und muß sagen :thumbup:.

Bis jetzt keine Probleme, optisch ist es für mich 1A.
Läuft alles flüssig, mit dem mitgelieferten Kernel muß ich noch testen.
Letzte Nacht(9Stunden) war der Akkuverbrauch bei mir extrem wenig, nur 2% mit Wlan an.

Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen läuft.

Aber, wie gesagt bis jetzt TOP.

PS: Wenns so bleibt, kann ich wieder meine Signatur ändern :lol:

wie kommt du denn auf 2%?

Welche sync hast du an?
Und welche Programme etc. laufen bei dir im HIntergrund?
 
Cooles Rom ! Eine echte Überraschung ! Nur warum immer Blau bei den Themes :(
 
timsen schrieb:
Cooles Rom ! Eine echte Überraschung ! Nur warum immer Blau bei den Themes :(

das aosp-theme ist echt gut!!!...kann das blaue auch nicht leiden...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
stöbener;2043449 schrieb:
das aosp-theme ist echt gut!!!...kann das blaue auch nicht leiden...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hast Du einen Link zu dem Theme?
 
Echtzeit schrieb:
Hast Du einen Link zu dem Theme?


AOSP Theme for FoxHound 2.0
smile.gif


sc20110929164235.png

sc20110929164246.png


http://www.mediafire.com/?yf3zf1qk3muco80


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
servus, weiss jemand vielleicht wie ich die fliegenden von der seite hereindrehende fenster unterbinden kann? das es so aussieht wie fenster wenn man den app drawer, einstellungen <(reinzoomen + faden).

vielen dank
 
Dazu müsste man die Animationen ändern. Das ist in der /framework-res.apk/res/anim abgelegt. So ohne weiteres dürfte das nicht möglich sein. Man kann den Ordner natürlich mit entsprechenden Files per Metamorph füllen, aber dazu muss man schon genau wissen, was man tut, sonst Rebootschleife.

Möglicherweise ist im Orginalthread auf xda was zu den Animations geschrieben?!
 
  • Danke
Reaktionen: smosch
crs8 schrieb:
wie kommt du denn auf 2%?

Welche sync hast du an
Und welche Programme etc. laufen bei dir im HIntergrund?

Die 2% waren in der ersten Nacht, 2. Nacht ca. 15%.
Aber nichts geändert.

:cursing:
 
smosch schrieb:
servus, weiss jemand vielleicht wie ich die fliegenden von der seite hereindrehende fenster unterbinden kann? das es so aussieht wie fenster wenn man den app drawer, einstellungen <(reinzoomen + faden).

vielen dank

Vielleicht mit der Kitchen App von Leomar?
Auf jedenfall kann man dirt verschiedene Animationen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: smosch
Regius schrieb:
AOSP Theme for FoxHound 2.0
smile.gif


AOSP Theme FoxHound KI3.zip


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



....gibt bei mir leider nen Bootloop....bzw. es bottet, die Touchtasten gehen dann auch an, aber es bleibt in der Boot-Animation stecken...
 
blowy666 schrieb:
....gibt bei mir leider nen Bootloop....bzw. es bottet, die Touchtasten gehen dann auch an, aber es bleibt in der Boot-Animation stecken...

Mach mal einen wipe cache und oder dalvik

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

habt ihr jkay aktuallisiert?
Weiß nicht ob ich es tun sollte, Vorschläge??
 
Japp kann ich bestätigen. Hab die APK installiert und sowohl das DeluxeTheme aus auch die Restore.zip mit der Recovery geflasht. Funzt prima und man kann tolle Sachen fürn Lockscreen einstellen. Falls du dir unsicher bist, nandroid machen. Hatte ich zur Sicherheit auch, aber brauchte es nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Funktioniert die kitchen app bei der rom? Bzw war die dabei? Mir fehlt ehrlich gesagt die app um die sachen zu ändern ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.091
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.231
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten