[ROM][MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany [3.5.10]

gelöscht...
 
Also ich hab auch die Miui drauf unter Hboot 1.39 und ich habe leichte probleme das z.B die Benachrichtigungsleiste sich nicht richtig runterziehen lässt als ob das touch extrem empfindlich geworden ist und so smooth ist die rom leider nicht
 
Starte das Handy nochmal.
Ansonsten im recovery nochmal cache und dalvik cache wipen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat leider nix gebracht ..... Die benachrichtigunszeile fährt manchmal von alleine wieder hoch oder lässt sich meisten nicht richtig runter ziehen
 
Welchen Hboot hast du denn????
 
hallo!
woolte mir das aktuelle miui v5 inst.habe das boot.img auch extra per fastboot und adb geflasht.soweit so gut. beim start kommt google tts wurde beendet.man kann auch nichts auswählen.
hat jemand schon dieses problem gehabt?:confused2:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
27
Aufrufe
4.781
Dexxmor
Dexxmor
S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.293
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten