[Rom] MoKeeOS

Nun die meisten Themes kommen mit Einstellungen nicht klar...
Zum Beispiel lassen sich beim ICS theme die Status Bar Switch Optionen nicht ändern, weil man unter Status Bar Settings nicht in das entsprechende Menü kommt, beim Auro Theme z.b. kommt man nicht in die erweiterten Wifi Einstellungen, etc. - Auch nach einem Neustart nicht.

Das mit der Kamera scheint bei mir auch so, ist für mich aber nicht wirklich von Interesse.
 
hmmm das ist komisch.
vielleicht geht es mit dem nächsten update.
 
einen Fehler hab ich noch: In Maps funktioniert der Kompass nicht, Positionspfeil zeigt immer in richtung obere, kurze Telefonkante (also beim Drehen auf Horizontalen Modus, dreht sich der Pfeil um 90° mit)

edit:

Der Kompass geht (mit market app) ganz wunderbar, leider nimmt maps den jeweils letzten Kompassstand den andere Programme ausgelesen und misst nichtmehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nichts zu sagen.
nutze maps nicht da ich ein vollwertiges navi habe :D
 
morpheus620 schrieb:
also akku,puhhh.
die aussage ist bei mir bisschen schlecht weil ich einen größeren drin habe.


Sorry für OT, aber was hast du für einen Akku und wo bekommt man den her?
 
das ding rennt ansich wie sau,

habe opera und noch ein chin. prog entfernt, nun sind noch mk und die baidu app installiert, bekomme ich die runter ohne das system zu schrotten?

was mich stört, ist das an der tasta immer irgendwelche chin. zeichen sind..

btw: nachträglich installierte apps sind auf deutch...

noch irgendwelche tuningtricks???

wie aktiviere ich fastboot wieder???? in den apps wo es sonst gehts ist keine option
 
Zuletzt bearbeitet:
swiftkey benutzen als tastatur, führt eh kein weg um die investition, Tipp: Haltezeit für Sonderzeichen auf 200ms reduzieren und schon kann man auch ohne Umschalten auf Nummernblock längere Zahlen etc. eingeben und Sonderzeichen flüssigst tippen ;)...

tuning? Naja, es gibt in den Developer Optionen neue govenors wie smartass und man kann Max/Min Frequenzen setzen.

MK und Baidu hab ich deinstalliert sowie alles andere, was man nicht kennt, außer das wo mokee dran steht.

Fastboot gibts glaub nicht, der lädt ja auch mehr oder weniger n andres Rom.

Go Launcher ist der einzige Launcher der bei mokee nicht ruckelt sondern butterweich läuft. Zusammen mit dem Go Launcher ICS Theme kommt man da auf n recht feines Design
 
Zuletzt bearbeitet:
fastboot gibt es nicht da als Rom Android 2.3.7 verwendet wurde.
 
wie komme ich zurück aufs stock? nur per cwm?

weil er macht nix per dload ordner,

warum funzt das nur mit go launcher? der der dabei ist rennt bei mir wie sau

bei mir läufts absolut nicht, schätze das es daran liegt das ich von miui gekommen bin.

sprich stock -> mokee -> mui -> mokee

ab miui liefs quasi nicht mehr...
 
zauber3r schrieb:
wie komme ich zurück aufs stock? nur per cwm?

weil er macht nix per dload ordner,

Hm, das dürfte eigentlich nicht sein. Ansonsten kannst du auch in den Pink-Screen gehen und kopierst dort mal wieder die originalen Dateien der GB B870 rein und probierst es dann nochmal!
 
cosmos321 schrieb:
Hm, das dürfte eigentlich nicht sein. Ansonsten kannst du auch in den Pink-Screen gehen und kopierst dort mal wieder die originalen Dateien der GB B870 rein und probierst es dann nochmal!

so hat geklappt, werde jetzt nochmal auf mokee gehen aber vom stock,

was hat es mit dem golauncher auf sich? welcher ist denn im mokee, der MK?
 
jor...naja ich fand dass der mitgelieferte launcher leicht sluggish war, genauso wie adw...hab glaub noch einen probiert, aber der flüssigste war tatsächlich go launcher, obwohl ich den nicht mag.
 
der launcher der dabei ist läuft/lief eigentlich auch ganz flüssig.
ich war zufrieden mit dem.
 
nun nach ein paar stunden zickt es ohne ende rum, ich muss ständig meinen simlock pin eingeben, dann bleibt nach dem entsperren der bildschirm schwarz nix geht mehr, nur akku raus....

weiter kommt ständig: "sorry: google-services framework..." bla bla stopped unexpectly...


läufts bei euch rund?
 
ich habe keine probleme.wie bist du denn vorgegangen beim installieren ?

am besten stock rom per dload installieren.
danach cwm drauf.
komplett wipen.wie im ersten post beschrieben und dann mokee installieren.
 
genau so gemacht, dload die 870er , dann wipe factory und dalvik,

die anderen schritte hab ich nicht gemacht, schande über mich, ich machs nochmal neu ^^

Frage; wie heisst die "app" die dieses ausschalten macht, beim powerbutton, das sieht immer so aus als wenn ein alter fernseher aus geht, total geil, kann man das ggf auch in anderen roms unterbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist keine app.ist irgend wo im system verankert.
 
ich finde den lockscreen auch genial. die mokeeos kamera ist die bislang beste für das honor (hab einige getestet, an zweiter stelle sock camera) allerdings könnte die musik integration im lockscreen besser sein etwa wie beim miui.
Auch funktioniert mit mokeeos das lange headset button drücken zum nächsten lied nicht beim miui schon. die frequenz für die cpu runterzustellen funzt auch nicht bzw speichert er die werte nicht. ansonsten gutes design, ABER wieder son kommerzielles ding wie miui propr. market und die tastatur ist sch*****.
Ich bin immernoch für ein reines opensource OS wie CM aber wird wohl nichts.
@quidde glaub mir, das habe ich gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch das mit den frequenzen funktioniert, man muss nur das "Save" noch anticken, wenn der Apply Dialog kommt...
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.118
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.525
movm
M
Zurück
Oben Unten