[ROM][N7100][XXUFNG4][4.4.2] *16.08.14* X-TREME ROM v4.0 [Note 3 / S5 Look]

Hi, Ist das ein Update, oder eine komplette ROM ? Und falls eine komplette,
dann lieber mit FullWipe, oder reicht Dirty drüber ?

Gruß bootmanager

P.S. gibt´s auch einen Changelog ?
 
Die Datei hat 1.45gb also full wurde ich sagen.bei dem update und im op bei xda habe ich noch nichts gefunden außer das jemand nach nem dirty flash keine Änderungen hatte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Hier ist das was bei xda steht

i decided to make available for all those want to test new ver 3 of this rom
this is a beta preview, the final version will be available in few days.
needs some minor fixes and aroma installer
i use this version from 1 week and @gshahrawat from a couple of days

remember:
beta version.... the final version may suffer modifications

news:
> pen input
> smart scroll
> smart pause
> more (see yourself)

download rom: link

s5 full theme : link







Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Ich lade sie gerade runter und werde sie dann mal testen und meinen Eindruck schildern. Werde aber das s5 theme weg lassen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hi, wollte sie mir auch zum testen runter laden, aber der Download - Link
in Post #60 funktioniert nicht mehr.

Anscheinend wurde die ROM wieder vom Server genommen.

Gruß bootmanager
 
Das liegt wohl hier dann

X-TREME v3 (RC)

> no aroma (will be present in final version)
> toolbox working (to set app in toolbox press for 3sec the button from SystemUI toggle)
> fixed air command
> app updated from fixes provided by @robalm ( :good: thanks )
> some small bugs fixed

download X-TREME_v3(rc) http://m.firedrive.com/file/71165114C888FB43
md5: A4EF8902BD8F9A61DA5A7BDE37A11094

download s5 framework & settings (optional) http://m.firedrive.com/file/7507003977043928
md5: 3C228E29572C1CFA1946390C0DE1EFB5

Hier ist auch noch eine zip für Leute die einen dirty flash machen wollen. Cosmin bevorzugt aber einen fullwipe

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=53750241

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Danke, der Link geht jetzt :thumbup: weißt Du zufällig,
ob mit der v3 auch das Holo-Grey-Theme geht ?

Gruß bootmanager :)

P.S. Hast Du sie schon geflasht und kannst schon was "berichten" ?
 
Das mit dem Theme kann ich nicht sagen.bin die rc gerade am downloaden aber irgendwie ist mein inet total lahm und der download dadurch quälend lahm

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da sich an der struktur nichts geändert hat müsste das theme gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und bootmanager
Mit themes kenne ich mich nicht so aus. Ich flashe mir Roms immer so wie die Angeboten werden. Was mich aber irgendwie stört ist irgendwie das es s5 Theme. Note3 Optik dagegen stört mich nicht finde ich sogar gut das es halt Note ist. Das einzigste was mir gefällt ist der popup caller vom s5

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G schrieb:
... irgendwie ist mein inet total lahm und der download dadurch quälend lahm
Ja, dauert bei mir auch ewig, scheint an dem Server zu liegen auf dem sie zum Download liegt.
 
Werde die rc aber gleich flashen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also nach einem kurzen test der RC muss ich sagen die lief genau so geschmeidig wie die Vorgänger.Akku hielt genau so lang oder kurz kommt drauf halt an was man damit macht. Wenn ich unter Anzeige das Bild für den home und sperbilschirm ändern wollte gab es einen fc das gab es bei den anderen Versionen auch ist auch ein bekannter bug. Bin aber mal auf cm um gestiegen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer noch selbes Problem :( langsam keine Lust mehr
Weiter komme ich nicht :/
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404066560762.jpg
    uploadfromtaptalk1404066560762.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 178
Also ich hatte bus dato mit der ROM keine Probleme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm seltsam ist das aber schon

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version benutzt du denn?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Ich würde dir raten die ganze Rom nochmal runter zu laden. Denn ich denke mal das dort nämlich das Problem liegt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version 2.2 und dann Flash ich 2.3 also update ich das habe auch schon versucht nur 2.2 gleicher fehler :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Rom war denn vorher drauf?welches recovery nutzt du zum flashen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Philz also die aktuellste
Und rom Xperia z ized rom

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat den philz alles gewiped? Manchmal passiert es das es abgebrochen wird und das recovery neu gestartet wird beim wipen mit philz. Wenn du alles aber sauber gemacht hast lade die nochmal runter die Rom und starte einen neuen Versuch mit dem flash nur lege die Rom und das update auf die interne SD aber nicht in einen Ordner direkt auf die SD und versuche es dann nochmal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was macht das für ein unterschied wo die rom liegt
Hbe die jetzt schon 2-3 mql runtergeladen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.389
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten