[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

Liegt am superuser mit dem blackscreen. Installiere stattdessen die supersu und gib anote overlay darüber die root rechte dann gehts auch!
 
Also das mit der supersu hab ich gemacht. Hat dann auch funktioniert. Aber jetzt funktioniert gar nix mehr. Der Pen wird überhaupt nicht mehr vom Display erkannt und eine "Eingabe" mit dem Pen führt zu keiner Reaktion
 
Du musst auch die rechte neu vergeben mit supersu
 
Rechte sind neu vergeben.
Im Moment wird nach nem Neustart der Pen erkannt.
Nur jetzt hab ich bei Benutzung des Pens die ganze Zeit nen Mauszeiger mit dabei.
Hab ich nicht eingeschaltet und weiß auch nicht wie ich das wieder ausschalten kann
 
OK als erstes öffne mal die supersu APP, geh in Einstellungen und setz den Haken bei supersu nach /system installieren. Nach dem reboot geh in deine Einstellungen/Sprache&Eingabe, ganz runter und Haken raus bei Stift Symbol!
 
  • Danke
Reaktionen: Grandhouse
Morgen, weiß jemand hier, ob und wie man die original Note 3 kamera app auf dieser ROM benutzen kann? Die finde ich zusammen mit Vignette am besten.

Edit: Ich Rede von der stock Kamera APP, die bei der TW Firmware, direkt nach dem Kauf vorinstalliert ist.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du gar nicht zum laufen auf aosp
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Traurig :sad:
Aber AOSP ist es wert.

EDIT:

Sakaschi schrieb:
Bekommst du gar nicht zum laufen auf aosp
Kannst du mir auch erklären wieso das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stift Gesten Funktionen seit neustem nicht mehr. Und ich kann kein profil Bild wählen unter den QS Drawer!
 
allestutti schrieb:
Kannst du mir auch erklären wieso das so ist?


liegt daran das die Samsung Kamera Software auf TouchWiz basiert. Die Kamera besitzt zu viele TouchWiz abhängigkeiten als es auf AOSP je vernümpftig laufen würde.

Es gibt schon paar port versuche, aber bei allen Ports kannste z.b. keine Videos aufnehmen.

Das Problem an der Samsung Kamera sind auch die Treiber die angesprochen werden. Diese kommen von Samsung. Bei AOSP roms kommen halt kompilierte treiber von CyanogenMod in einsatz. Einfach so tauschen ist auch nicht drin. Da müsste man CyanogenMod unter anderem komplett neu aufbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Kann mir mal jemand was zu den Akkulaufzeiten sagen? Die ersten 13 Seiten waren... Nunja.. eher ernüchternd und hab jetzt auch nicht die Lust alle 22 Seiten durch zu gehen...

Bin momentan am überlegen mein Note endlich mal zu entjungfern und auf Custom umzusteigen.

Allerdings will ich nicht auf CM11 selbst umsteigen weil ich inzwischen seit über 2 Jahren CM mit dem S2 benutzt hab und es inzwischen langweilig wird :x
 
In eigener Sache!

Dieser Thread ist ausgeschrieben worden! Wenn jemand Interesse hat, möge sich bei einem der Kollegen hier per PN , melden!


Gruss
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.630
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.225
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.788
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten