[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

Ja man kann sich über sein tempo echt nicht beschweren :D
 
Nein nicht wirklich... Ich habe die aktuelle Rom drauf und seit gestern den neuen temasek 3.02 beta Kernel und bis jetzt keinen Reboot gehabt :)
 
ich bin derweil wieder auf die X-Note zurück... mit den ganzen reboots und freezes kann ich die software unmöglich für den täglichen Gebrauch nutzen.... Schade, war einfach ziemlich angetan davon
 
Keine reboots mit der neusten inoffiziellen rom
 
Ich hatte das Problem egal ob mit Temasek oder leankernel das sobald ich angerufen werde klingelt das Phone normal und wenn ich anhebe rebootet sich das N3 nach ein paar Sekunden... Aber nur wenn ich angerufen werde, wenn ich anrufe geht alles bestens?

Im xda Forum meinten die ich soll dir Voltzahl erhöhen für 300 MHz? Aber es wacht doch auf?
 
... ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401899442776.jpg
    uploadfromtaptalk1401899442776.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
:thumbup: Hätte nicht damit gerechnet das wir auch ein update erhalten. Und wie läuft?
OP wird am Wochenende aktualisiert...
 
Bis jetzt ne saubere Sache. Heute erst geflasht, also muss sie sich noch im Alltag beweisen. Feature-Technisch ist alles vorhanden, was das CrackFlashHerz begehrt (zumindest Meines ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Bastizpunkt
Bei der letzten Version hatte ich das Problem das immer wenn ich anrufen wollte und die Verbindung aufgebaut wurde hat sich das Handy nach ca 5 Sekunden rebooted... Kann das mal jemand testen der es installiert hat? Bin im Moment auf der xnote 16 aber es kribbelt diese Rom wieder zu testen...
 
Bis jetzt keine Probleme, Freezes oder ähnliches. Stabil mit Stock Kernel & seit heute Morgen mit Themaseks. Nur mit Yank Kernel laggt bei mir Need 4 Speed MW, liegt aber am Kernel. Zocke ja nicht viel, aber wenn dann muss es flutschen...
 
Habe es jetzt auch drauf mit dem yank kernel, läuft alles bisher TipTop... Zum Akku kann ich noch nichts sagen, scheint aber sehr gut zu sein.

Läuft merklich flüssiger als die TW Xnote 16 die ich vorher drauf hatte...

Ich hoffe es bleibt alles und freue mich wieder aud AOSB zu sein... Ich hoffe das in Zukunft regelmäßig wieder Updates für unser Note 3 kommen... :flapper:
 
[JUN-28][4.4.4-R1][1.3.6][hlte] AOSB Project - Run Over The Limit !

@
Bastizpunkt
bitte Startpost aktualisieren Danke:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Erledigt... Sorry.
 
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Kann nochmal jemand kurz erklären wo ich die DPI für das ganze ROM ändern kann?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.630
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.118
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.923
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten