[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

Hallo leute,ich habe seit heute es drauf.....bis jezt alles super,nur die apps sind zu gross,kann ich die grosse irgendwo einstellen?
 
Moin leute,soweit habe ich alles bei xposed aktiviert,nun finde ich nicht wo ich die dpi verhändern kann.
Also ich habe es seit gestern nachmittag drauf,alles ist ok auch der akku verbrauch!!!
Top arbeit leute und danke für die tips die im thread zu lesen sind.
Nur eben noch wo ich die dpi einstellen kann fehlt mir...........
Gruss.
 
Moin.schau mal im play Store nach Suche nach dpi.texdroid dpi heisst die app die ich habe.viel Erfolg
 
Danke tiger!!! Aber Perog im post 277 hat von einzelen einstellungs möglichkeiten gesprochen. Ich möchte auch nur die apps kleiner machen,rest passt schon........
Danke trozdem,vielleicht meldet sich gleich jemandandere........
 
App-Settings kann dir dabei von Nutzen sein.
 
Danke ga82,das habe ich versucht,aber die app icon kriege ich es nicht kleiner.........
 
Dann hast du das Modul nicht aktiviert evtl.war bei bei genauso.aktiviert ,aktualisiert neu Start und es ging.
Anbei ein Bild wo du die Einstellungen findest uploadfromtaptalk1412245155467.jpg
 
Na ja jungs.....ich habe es aktiviert,aktualisiert,nun wo ist die einstellung damit die app ikons kleiner werden? Habe paar versuche gemacht z.b. Ebay app,die inhalte werden auch kleiner dpi 320,aber das ikon app ist immer noch so gross.
Gruss
 
Das liegt an der Einstellung vom Launcher. Entweder da die Dpi ändern oder generell vom System. Die Einstellungen in App-Settings ist für die app ansich, nicht für die Darstellung in deinem App-drawer.
 
Ok ga82........und wo kann ich die dpi im system ändern.......ich kann es nicht finden............
 
Mit der app die ich vorgeschlagen habe aus dem play Store
 
Richtig, ist eine sehr einfache Variante. Rom Toolbox ist auch ne Möglichkeit. Diese Apps ändern die build. prop, dass könntest du auch via root Explorer machen.
 
Gibt es eigentlich themes für die Rom ?
 
Danke jungs.......alles geklappt und genauso wie von euch empfohlen............
Ga82,wo befindet sich die rom toolbox............ich finde es nicht.
Und noch ne frage an euch alle........welche kernel habt ihr bei die installation gewählt?
 
Romtoolbox ist eine app. Siehe play store.
KK Explorer
 
Sorry......dachte das war das rom eigene app......................
 
Hallo ich benöige bitte Eure Hilfe,

ich habe die Rom genau nach Anleitung geflasht - hat soweit auch alles super funktioniert - nur dass ich nachdem reboot immer wieder im recovery lande. Mir bleibt nichts anderes übrig, als wieder das backup herzustellen. Ich habe das ganze auch schon ein paar Mal wiederholt aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe die
PDA: N9005XXUGNG1 CSC: N9005DBTGNG1 MODEM: N9005XXUGNG1
CF-Autoroot und CWM 6.0.4.7 auf meinem Note

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

ich habe auch schon Post 106 von munre ausgeführt und das Note auf Null gesetzt und alles nocheinmal neu geflasht - alles bleibt unverändert - ich krieg die Rom einfach nicht drauf bzw. komm aus dem recovery nicht raus!!!
Ich möchte diese Rom so gerne auf meinem Note haben:confused2::confused2::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Ich bin echt am verzweifeln:confused::confused::confused:
 
@kruemelklein

Vielleicht ist beim Download des Rom etwas schief gegangen? Du kannst es auch mal mit einer anderen Recovery versuchen z.B. TWRP. Ich hatte mit Philz Recovery geflasht und keine Probleme. Vermute mal das dein Download fehlerhaft ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelklein
Es kann auch sein das es an der Auswahl des Kernel liegt. Ich hatte das Problem bei der vorherigen Version. Da also evtl mal einen anderen versuchen.
 
o.k. vielen Dank, werde die Rom nocheinmal neu runterladen und versuchen.

Welchen Kernel hast Du benutzt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.050
NnaDiaK
N
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.043
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.358
waro
W
Zurück
Oben Unten