[ROM][OFFICIAL] CyanogenMod 13.0 Nightlies for the HTC One m8

Das bleibt dir selbst überlassen. Du hast da im aktuellen Fall in keinem der Fälle einen direkten Nachteil durch.

Es kann aber durchaus nicht schaden, wenn der BL erstmal noch unlocked bleibt. Erspart dir zwischendurch eventuell ein bisschen Friemelei, falls du mal wieder eine andere Recovery flashen willst, etc.

Ich jedenfalls würde es erstmal offen lassen.

Grüße ~
 
Alles klar... Dann versuche ich mein Glück mal ^^

Hast mir auf jedenfall schon ziemlich weiter geholfen und vermutlich viel gesuche und probiere erspart :D

Vielen Dank :)
 
Gerne doch.

Wenn noch Fragen bestehen, weißt du ja wohin damit. :p ;)

Grüße
 
So soweit hat alles geklappt... Mache gerade noch ein Backup und dann kommt CM drauf... Wenn ich CM flashe, habe ich dann automatisch Root Zugriff? Ja oder?
 
Wollte mal fragen ob es irgendwelche bugs gibt und wenn ja welche ? Danke im voraus

Gruß
 
Konnte bisher keine feststellen , bin sehr zufrieden heute , Performance durchgehend gut , Akku kann ich keine Aussage machen (ex Kernel)
 
Welchen Kernel kann man für das ROM verwenden?
 
Team M8
 
  • Danke
Reaktionen: Berserkers
wenn ich zwei mal auf das Display drücke , dann wird das handy aufgeweckt, obwohl ich die funktion deaktiviert habe. ist das bei euch auch so?
 
Schau mal unter einem Kernel Manager nach ob es da aktiviert ist falls du solche eine App installiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Hab keine derartige apps installiert. Habe den Stock Kernel
 
Dann mach so, mach die Einstellung an und dann wieder aus und dann probier nochmal
 
funktioniert auch nicht
 
Dann liegt das an der Rom. Welche hast du zurzeit drauf ?
 
die von 10.12
 
Hmm... ich würde sagen das liegt an der Rom. Warte bis morgen eine neue raus kommt und mach die dann drauf. Wenn du immer noch das gleiche Problem hast dann Spiel die Rom von neu auf und probier es dann mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Berserkers
du hast das problem aber nicht, oder?
 
Ich fahre gerade auf skydragon Marshmallow mit sens 7 und läuft sehr sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hallo an alle,
Bei meiner Frau habe ich nun das CM 13 drauf gemacht mit mini GApps.
soweit gut lief alles sauber.

dann aber weil Supersu die (Binary) fehlt ? bin ich ins TWRP Recovery und habe die supersz Zip geflasht.
danach ist das M8 im Bootlogo hängen geblieben.
Hab es dann ausgemacht und die CM 13 noch mal drüber. Läuft auch alles.
wenn ich jetzt manuell Supersu installieren will kommt die Fehlermeldung mit Installation fehlgeschlagen Neu starten hilft auch nicht .
auch die TWRP App lässt sich nicht installieren

Gruss der Manni
 
Probiere mal , ob Du den SU installiert bekommst , ausm Playstore
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.073
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.830
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten