[ROM] UPDATE MIUI 1.5.13 2.3.4 Gingerbread Nexus S

mad1993max schrieb:
MIUI Musicplayer funktioniert auch nicht

Tipp, einfach noch mal updaten drauf ohne wipen und wenn du einen anderen Kernel haben oder verwenden willst, der aktuelle Netarchy Kernel 1.3.0.7 geht, bei den alten Kernel hatte ich Probleme bei der neuen MIUI Version.
 
Bei dem 1.3. 0.7 cfs funktioniert das WLAN nicht
 
mad1993max schrieb:
Bei dem 1.3. 0.7 cfs funktioniert das WLAN nicht

Ich habe das so gemacht, weil bei mir ging das Wlan auch nicht gleich.
Nun ich habe als ersten das Rom und die Sprachdatei installiert und dann das SNS hoch gefahren...ich weis nicht warum, aber ich habe dann erst mal etwas mit den normalen Rom getestet und dann erst den Kernel aufgespielt, jetzt funzt es ohne Probleme muss ich sagen.

Du kannst auch erst mal einen Trinity Kernel aufspielen, die gehen auch und morgen spielst du dann den 1.3.0.7 cfs Kompatibel CM7 auf.
 
mad1993max schrieb:
Bei dem 1.3. 0.7 cfs funktioniert das WLAN nicht

Bei mir gehts mit der Version ja auch nicht! Kein Wlan und das Telefonieren machen Probleme, nach dem ersten Anruf wird die eine Fehlermeldung angezeigt "Tut uns leid..........geschlossen."

Mit 1.2.7. Ist alles ok, funktioniert Problemlos mit der neuen MIUI Version.
 
also jetzt geht miui 1.4.29 nexus s mit netarchy 1.3.0.7 perfekt :thumbsup:
mein problem waren die google apps:thumbdn: die ich geflashed habe die haben die probleme verursacht zumindest sind die probleme mit den google apps weg :lol:

übrigens benchmark punkte 2708 :blink:
 
mad1993max schrieb:
also jetzt geht miui 1.4.29 nexus s mit netarchy 1.3.0.7 perfekt :thumbsup:

kann ich nur bestätigen! bin sehr angetan.
normalerweise bin ich cm fan, aber diese rom gefällt mir derzeit doch etwas besser.
 
NEUE VERSION 1.5.6

Rom Link
Deutsche Sprachdatei Link

VORSICHT! Bei mir geht kein anderer Kernel derzeit, das SNS Bootet nicht, aussehr beim Original Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsch/english update pack kann man nicht downloaden
 
  • Danke
Reaktionen: mad1993max
passt danke der link auf der miui-german seite war nicht richtig verlinkt aber danke :thumbsup:
 
mach ich was falsch? habe nen full wipe gemacht aber bei der Phone Info steht dennoch 2.3.3 GRI 40...also nach dem flash auf 1.5.6
 
pleezefragme schrieb:
mach ich was falsch? habe nen full wipe gemacht aber bei der Phone Info steht dennoch 2.3.3 GRI 40...also nach dem flash auf 1.5.6

In der Englischen Sprachdatei steht 2.3.3, wenn du die Deutsche drüber ziehst wird das Korrigiert auf 2.3.4.

MIUI 1.5.6 ist auf jeden Fall die Android V. 2.3.4, wenn bei dir was anderes steht, dann ist das ein Übersetzungsfehler.
 

Anhänge

  • 20110508001958.jpeg
    20110508001958.jpeg
    39,4 KB · Aufrufe: 189
  • 20110508002615.jpeg
    20110508002615.jpeg
    45,8 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
bei der 1.5.6 er miui funktioniert bei mir beim anrufen der ton nicht ich kann zwar anrufen der andere hört mich aber ich höre nix kein leuten am anfang und meinen gesprächspartner auch nicht :angry: hat jemand eine ahnung warum?
 
und wieder geht die frontcam nur über die stock Camera.apk , was mich ja normal nicht stört aber bei google talk wird für das video nur die hintere cam genutzt und mein gesprächspartner sieht nur schwarz... das ist schon nervig...die sollen endlich mal nen fix raus hauen oder die "neue" miui-camera.apk releasen
 
mad1993max schrieb:
bei der 1.5.6 er miui funktioniert bei mir beim anrufen der ton nicht ich kann zwar anrufen der andere hört mich aber ich höre nix kein leuten am anfang und meinen gesprächspartner auch nicht :angry: hat jemand eine ahnung warum?

Bei solchen Problem soll man komplett Wipen und das Update danach noch mal neu Aufspielen, dann sollte das Problem weg sein.
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.622
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.606
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten