1. mircoh, 06.08.2011 #1
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Quelle:
    Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    cooper1988 gefällt das.
  2. mircoh, 06.08.2011 #2
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    Al_Bundy und cooper1988 gefällt das.
  3. mircoh, 06.08.2011 #3
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Screenshots

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    cooper1988 gefällt das.
  4. cooper1988, 06.08.2011 #4
    cooper1988

    cooper1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    mircoh gefällt das.
  5. cooper1988, 06.08.2011 #5
    cooper1988

    cooper1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier ich habe es noch auf Multiupload hochgeladen:
    Multiupload
     
  6. Sharpi, 06.08.2011 #6
    Sharpi

    Sharpi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, geht garnicht ohne mein geliebtes Sense 3.0 :)
     
  7. cooper1988, 06.08.2011 #7
    cooper1988

    cooper1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  8. Horscht, 07.08.2011 #8
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Das File heißt build.prop, nicht .prob. :D

    Ich hab mich ja an anderer Stelle schon mal über den IMHO teilweise recht sinnfreien Wildwuchs von Custom ROMs ausgelassen. Das hier ist wieder ein schönes Beispiel für so ein Custom ROM, das eigentlich keiner braucht. Nicht wegen "no-sense", DAS ist für sich genommen ja gar keine schlechte Idee. Es gibt viele Leute, die Sense nicht brauchen/mögen, die freuen sich da sicher drüber. Aber warum hat er denn dann bitte das Ganze nicht konsequent durchgezogen und halt einfach ein Sense-freies ROM gebaut?! Nein, da muss dann natürlich unbedingt noch irgendwelcher anderer Schrott mit rein. Ein paar Xperia-Tools, ein paar von LG, ein Rechner-Icon von Samsung. Sorry, aber das ist in meinen Augen einfach nur riesengroßer Blödsinn...

    Versteht mich nicht falsch - ich selber könnte das auch nicht. Aber ich gehöre auch nicht zu denen, die sich nur deshalb nicht über anderer Leute aufregen, weil sie es selbst nicht besser könnten. Denn wenn ich was nicht kann, dann lasse ich es halt eher bleiben, als dass ich einfach irgendeinen Müll zusammenbaue.

    Dem Autor selbst gefällt das sicher alles so, wie es ist, und sich das für sich selber so zusammenzubauen, ist ja auch völlig ok. Aber so einen Blödsinn auf die Allgemeinheit loszulassen, ist völlig sinnfrei.
     
  9. mircoh, 07.08.2011 #9
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist jedem frei überlassen ob er diese Rom will oder nicht .. um so mehr es gibt um so mehr Auswahl hat man .. deshalb finde ich deinen Beitrag völlig überflüessig!

    ist genau gleich wie mit den Autos .. für was entwicklen die zb. einen Smart der sieht so haesslich aus da kauf ich mir lieber einen Ferrari..

    gruss mirco
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  10. Al_Bundy, 07.08.2011 #10
    Al_Bundy

    Al_Bundy Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie verstehe ich dich nicht... ich finde diese Rom einfach nur SUPER! sieht gut aus, läuft SEHR-GUT und kein Sense 3.0 mehr. Daher werde ich sie auch weiter empfehlen!
     
  11. Horscht, 07.08.2011 #11
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Ist doch in Ordnung, hält Dich doch keiner von ab. Es steht allerdings nirgends geschrieben, dass man sich zu einem ROM (es heißt übrigens DAS ROM, nicht DIE) nur äußern darf, wenn man es toll findet. Es ist natürlich genauso erlaubt, zu sagen, dass man ein ROM völlig blödsinnig findet, und genau das habe ich getan.
     
  12. Sh0X31, 27.09.2011 #12
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    wo finde ich themes dafür?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - [ROM] [xxAugust] Senseless Forum Datum
[ROM] LOS-14.1 | Nougat [Beta] 18.Mai Custom-ROMs für HTC Sensation 25.09.2016