[ROOT] CWM / TWRP / PHIL's Touch Recovery

und dann?
 
Du installierst es, und dann hast du recovery drauf

Und wenn du dann dein Telefon neustartest und das Sony Logo kommt blinkt oben eine LED, dann hältst du die folume up taste gedrückt Bis du im recovery Modus bist
 
muss das handy normal an sein oder in einem anderen zustand?
 
Wie normal an? Beim installieren? Beim installieren normal an, wenn du im recovery Modus willst neustarten und das machen was ich geschrieben habe
 
wie seh ich nun ob die recovery drauf is?
 
Wie oft soll ich das noch schreiben! Du sollst dein Telefon neustarten wenn das Sony Logo kommt blinkt oben rechts eine LED wenn sie leuchtet hältst du die Volumen up taste gedrückt so gelangst du ins recovery, hat überhaupt die Installation geklappt?
 
Hier nochmal ne Anleitung:

  • Das Handy muss gerootet sein damit das funzt!
  • USB Debugging in den Entwickleroptionen aktivieren. Wie das geht, findest Du zig mal hier im Forum, ich spare mir daher das getippe. So muss das dann in der Infoleiste aussehen:

    attachment.php

    .
  • Das Archiv herunterladen und auf dem PC entpacken! Es muss eine "install.bat" und ein Ordner "files" vorhanden sein in einem Unterordner "lockeddualrecovery"!
  • Die "install.bat" doppelt clicken.

    attachment.php

    .
  • Normalerweise dann "SuperSU" (also 1) wählen.
  • Den Anweisungen folgen. So sieht das dann aus. Wenn das anhält und auf eine Taste wartet, auf dem Handy schauen, dort sollte das USB-Debugging Rootzugriff verlangen.

    attachment.php

    .
  • Das ZU startet automatisch ins Recovery.

    attachment.php


    .
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 1.559
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 1.508
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.573
  • 4.jpg
    4.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 1.496
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udo7777, Al Falcone und bingo5
Danke time
 
Hab mal den Downloadlink im ersten Posting aktualisiert und den XDA-Link entfernt - der bezog sich auf die alte Version, die nicht mehr weiterentwickelt wird.
 
HI,
Habe folgendes Problem und zwar komme ich nicht mehr ins Recovery.
Starte es ganz normal neu dann Leuchtet die LED Rot dann drücke ich Vol UP tut sich aber nichts woran mag es liegen ?
Habe einen LB
 
Installier doch einfach nochmal drüber das Recovery. Hatte sowas glaub ich auch mal. Was auch sein kann : Verzeichnis XZUDualRecovery oder ähnlich kann nicht auf der SD Card geschrieben werden. Ich hatte das mal mit einer Datei mit gleichem Namen blockiert.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Habe ich schon versucht doch leider ohne erfolg.
Der Ordner liegt bereits auf dem Internen Speicher.
 
Sonst flash nochmal das boot.img ohne Recovery. Dann isses raus. Oder Du nimmst gleich eins mit integriertem Recovery, das geht dann aber nur mit offenem Bootloader.
 
Hast bestimmt busybox installiert/upgedatet ,oder ? Wenn ja muß du neu Flaschen .
 
Nachdem Monx die 4.4 rausgebracht hat, bin ich ebenfalls umgestiegen. Leider komme ich zum Flashen nicht mehr in die Recovery, nach dem flashen der Stock 4.4 per Flashtool (musste sein, da anscheinend die ROM sonst nicht laufen würde). Muss ich das Gerät komplett neu rooten und den Bootloader freischalten? Mein BL ist locked.
 
Hallo....evtl kann man mir hier helfen ich hätte gerne eine custom recovey auf meinem Handy aktuell ist 4.4.2 oben und der Bootloader ist entsperrt über Sony leider komme ich von hier an nicht weiter....

Der XDA Thread hat mir auch nicht wirklich geholfen.....
 
Willkommen im Forum.

Wenn der Bootloader offen ist, brauchst Du dieses DualRecovery nicht. Für die einzelnen Versionen (in Deinem Fall 681) gibts ein boot.img, bei dem schon das DualRecovery mit drin ist und das auch Sony RIC deaktiviert (/system kann nicht schreibend gemounted werden).

Guckst Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ielle-4-4-2er.548707-page-3.html#post-7364374

In Deinem Fall kannst Du den Teil mit dem flashen der 681er Firmware natürlich überspringen, nur das Image runterladen (1.) und dann nur noch den unteren Teil machen.
 
Wo finde ich die passende boot.img für die 757_Rom (Deutsch)?

Hab mir die 757 über OTA geflasht, heute den Bootloader entsperrt, und brauche jetzt Root.

Habs bisher noch nicht fertig gebracht root oder ein Recovery zu flashen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Takaalpha
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.598
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten