Root nach Lagfix wieder entfernen?

D

Daya

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

ich habe den Lagfix mit dem oneClick Tool installiert.

Nun brauche ich für die Arbeit eine APP die meckert weil ich root habe.

Kann ich nun nur das root wieder entfernen ( löschen der superuser.apk und su ) ohne den lagfix zu entfernen?

Oder geht dann garnichts mehr?

THX

Daya
 
Wenn du den Oclf gemacht hast dann, wird dein Handy bald nicht mehr funktionieren.

...gesendet von meinen SGS
 
Eine App die meckert wg. Root? Seit wann gibts das denn?

welche FW ?

Welches "onecklick"-Tool?
 
Ist eine App zum Zugriff auf Firmenmails (Exchange)

Nutze "One Click Lag Fix".
 
Das habe ich schon gefunden.

Ich möchte aber nur das root entfernen und den Lag Fix behalten. Daher die Frage ob dies im Betrieb Auswirkungen hat. Also Lag Fix ohne root nicht weiter funktioniert oder gar mein Handy garnicht mehr geht.
 
Mein Tipp ist den folgenden Kernel zu flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k13.59494.html

Hier kannst Lagfix und Root über CWM einstellen! Als OCLF rückgängig machen und mit diesem Kernel arbeiten. Steht alles im Thread oben beschrieben. Musst halt schauen wegen der Firmware die Du nutzt, denn:

"- Works on all stock Froyo 2.2 and 2.2.1 ROMs and popular custom ROMs"
 
Der OCLF ist gefährlich,frisst App Speicher und wird irgendwann dein Handy kaputt machen.
Nimm lieber den Hardcore Kernel.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten