Rooten, Flashen...was zuerst?

So, ich hab jetzt nach der Anleitung hier im Forum das JM8 draufgemacht und dann das Tayutama Full Edition auf den internen Speicher gelegt, umbenannt in update.zip und dieses dann im recovery modus laufen lassen. Jetzt seh ich nach dem Neustart leider immer nur den Startscreen. Weder der kleine Trailer kommt, noch komm ich ins Menu. Wat nu?

Ich hab den ganzen Spaß nun also nochmal gemacht und jetzt funzt es. Allerdings hats am Anfang schon sehr lang gedauert, bis das Handy auf der Startseite war. Um so schneller rennt es jetzt.
Dann werd ich mich nun mal an den Titanium Backup App machen. ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp nach dem update.zip kann es ein Weilchen dauern bis das Handy komplett hochgefahren ist. Es wird ja ein Teil des Speichers mit einem anderen Dateisystem überschrieben (Vodoo Fix), das braucht Zeit.

Um Vodoo wieder zu deaktivieren (z.B. weil du neu flashen oder ein Nandroid Backup anlegen willst) im Ordner internalSD\Vodoo einen neuen Ordner "disable lagfix" anlegen und neu starten. Vodoo wird dann rückgängig gemacht (dauert auch wieder ne Weile). Löscht du "disable lagfix" wieder, wird Vodoo beim nächsten Neustart reaktiviert.
 
ja will erstmal bei 2.1 bleiben bis es denn voodoo für 2.2 gibt, den oclf ist mir zu riskant wegen dem akku problem, wird wascheinlich nie passieren dass es mir runterflällt.

Ich habe OKLFv1 drauf. (2.1 JF3). Soll ich OKLF v2 benutzen? inwiefern ist dieser besser? Und was ist mit Voodoo? davon hab ich noch nichts gehört, was macht der anders/besser? Wo anders habe ich auch gelesen, dass es den OKLF eben NICHT für 2.2 gibt, darum wundert mich die Aussage jetzt.

Was bringt mir Tayutama für Vorteile? Ist doch keine Custom ROM oder? Weil man läd ja die Stock ROM. Aber scheint mir irgendwie so, weil samsung apps entfernt werden und andere hinzu etc.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
1
Antworten
0
Aufrufe
1.701
1udo1
1
Zurück
Oben Unten