Route in Navigon 4.1.1 importieren

Aha, laut meinem Wissensstand war IGO ab irgendwann nur mehr für Iphone zu haben!
Danke Dir! Ist es eine empfehlenswerte Alternative zu Navigon? Die habe ich nämlich mit fast allen Zusatzfeatures eh schon gekauft.
 
Das Gewurschtel mit Navigon oder IGO externe Routen zu importieren hat ein Ende. Die Lösung : "Sygic Navigation". Damit geht es easy, siehe Routenplanung mit Sygic?. Mein Navigon bleibt für die normale Navigation; aber für schöne Cabrio- oder Motorradtouren helfen www.kurviger.de , ITN Converter und wie geschrieben "Sygic" z. Zt. mit 60 % Rabatt
MfG
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.282
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten