Rufnummer nicht vergeben

T

Toadie2000

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe eine Tarifumstellung gemacht. Seitdem kommt die Ansage "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben", wenn ich angerufen werde. SMS kann ich auch keine empfangen. Selbst anrufen kann ich, auch Internet funktioniert.
Laut Telefonanbieter ist alles umgestellt und sollte funktionieren. Wenn ich die SIM-Karte in ein anderes Handy einlege, kann ich auch angerufen werden. Was kann das sein? Einstellungen habe ich nicht verändert?
Bitte helft einem absoluten Nichtwisser :bored:
Danke!!
 
Nach Umstellung der Tel.-Nummern von +/*49 auf " 0 " hat es wieder funktioniert. Anscheinend wird + oder * mit Ländervorwahl nicht akzeptiert.

Gruß hdv00
Galaxy S2 seit 2 Tagen
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.406
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
772
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten