1. mr.soap, 30.06.2011 #1
    mr.soap

    mr.soap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Menschen,

    zu dem Thema "Unbekannten Nummern / einzelne Nummern blockieren" gibt es ja schon Einiges.

    Aber: Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Anrufe und SMS zu blockieren ohne die HSDPA / GPS Funktionalitäten zu verlieren?

    Hintergrund: bin oft Outdoor-mäßig unterwegs uns will da einfach keine Störung, möchte aber dennoch Maps etc benutzen können...

    Gruß,
    Massa
     
  2. Bastel566, 30.06.2011 #2
    Bastel566

    Bastel566 Neuer Benutzer

    Leite doch einfach alle Anrufe an Deine Mailbox weiter.

    Sebastian
     
    mr.soap gefällt das.
  3. mr.soap, 30.06.2011 #3
    mr.soap

    mr.soap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, aber SMS?

    Höchstens Benachrichtigungen ausschalten, Widget/Verknüpfung weggenehmen und nicht reinschauen. Nagut.
     
  4. -Mike-, 01.07.2011 #4
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Lari, 01.07.2011 #5
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Schnello, 01.07.2011 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Einfach Lautlos einstellen?
     

Users found this page by searching for:

  1. anrufe blockieren ohne flugmodus