Sammelthread: Google offizielle Apps

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Weiß jemand etwas über Aufgabenplaner und Notes? Also App für das Handy natürlich und dann mit synchron wie bei den Mails, Kontakten etc?
 
Klappt zwar, aber da öffnet er mir meine Firmentask (2. GoogleAccount) und nicht die vom 1. Account :)
 
Naja, er öffnet immer die Tasks der Google Identität, mit der man im Browser grad eingeloggt ist.
Welche das ist, sieht man auf der Google Startseite (Suche) unterhalb des Suchfeldes.
 
Das ist mir schon klar. Ich wollte ja auch eine zweite GoogleMail App haben, womit ich meinen zweiten Account bei Bedarf nutzen kann. Und da wurde mir gesagt, nimm das über den Browser. Aber nun soll ich den Browser für den ersten Account wieder nutzen :)

Ganz durchdacht ist das leider nicht.
 
Probiere mal die App "gtasx".
Bei mir hat sie allerdings die Zugangsdaten nicht gespeichert, das ist wohl aber kein generelles Problem.
 
also schade, der entwickler von gtasx scheint mit dem anmeldedaten-speicherungs-bug noch nicht weiter gekommen zu sein... ansonsten wäre dieses app eigentlich eine annehmbare lösung.

bis dahin werde ich weiter das app "astrid" benutzen. ein ziemlich umfangreicher und gut durchdachter aufgabenplaner. dieser schreibt die aufgaben zusätzlich auch noch als termin in den googlekalender und enfernt sie auch wieder. damit kann ich auch leben. und im moment auf jeden fall noch "much more advanced" als die google task lösung.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
231
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.268
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten