[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

Keine reboots, keine laggs usw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wollte jetzt eigentlich den Siyah 2.5.2 drauf lassen, aber nun will ich es auch wissen.

Sent from my S2
 
Aber Vorsicht: Nach dem Flashen des Phenomenal 2 Extreme ist Langeweile angesagt, da es keinen Grund mehr gibt, etwas anderes zu testen :flapper:
 
Bei soviel positiver Resonanz muss ich den jetzt auch mal drauf hauen!
 
Ist der eigentlich auch für AOSP Roms wie Sakaschis Miui zu gebrauchen??
 
Bei der Extreme Version ist schon ne Menge UV drin, mal sehen ob mein S2 damit stabil läuft.

Habt Ihr in VC nochwas geändert (Governor/ Scheduler) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief früher das Zusammenspiel zwischen UC/UV nicht besonders stabil (100 Mhz).
Nun habe ich weder VC noch SetCPU installiert. Einzig CPU Spy zum Auslesen ist drauf und eben der Extreme. Läuft bei mir wirklich bisher fehlerfrei!
 
Mayday schrieb:
Bei der Extreme Version ist schon ne Menge UV drin, mal sehen ob mein S2 damit stabil läuft.

Habt Ihr in VC nochwas geändert (Governor/ Scheduler) ?

Habe die extreme version drauf und in vc noch nichts geändert. UV ist ja nicht möglich bei der VC App mit dem Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So Extreme ist drauf, läuft soweit sehr flüssig.

SetCPU, oder VC kann man sich bei dem Kernel wirklich sparen, wenn jetzt die Akkulaufzeit besser ist als beim Siyah 2.5.2 bleibt der drauf.

PS: Schade das nur das CWM App 2.0 mit dem Kernel läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an den void.echo.
Bei dem ging auch nur CWM 2 und keine externe Bootani...
Dies nehme ich jedoch für diese Akkulaufzeit gerne in Kauf.
 
Wenn er dann wirklich so gut ist, verzichte ich auch gerne auf diese Sachen und BLN.
 
Selbstständig auf CWM-Manager 3.0 bzw Recovery 5.x updaten geht nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Läuft der auf MIUI oder CM7?

Hab im Moment Fluxi's MIUI drauf, aber die Akkulaufzeiten sind eine Katastrophe.... obwohl ich schon den großen Akku drin habe.
 
Nein kein AOSP (zum 3x? heute!)
 
Läuft bei mir auch absolut flüssig die extrem Version.... bei mir kommen nur die anrufe und sms teilweise nicht an bzw sms gehen nicht raus. Das ist bei mir bei egal wie geringem uv schon der fall. Ohne uv kein Problem.
Hat jmd vll die lösung fürs rätsel, will nicht auf uv verzichten da sonst alles läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da hat jemand ein Update gemacht.

Yeah I know, but I want to ask fenomeno83 first.

EDIT: I got the ok from the boss.




Here is the link for the undervolted speedmod kernel k2-18.

Remember I only tested it on my device, however it was stable. I am not responsible for any damage you, or this kernel will do to your phone. You flash it at your own risk.


- Test1 is only slighty undervolted. 50 mV on bus, cpu and gpu.

- Test2 has some more cpu undervolting and -50 mV on bus and gpu:

1200 MHz@ 1175 mV
1000 MHz@ 1075 mV
800 MHz@ 975 mV
500 MHz@ 900 mV
200 MHz@ 850 mV


All credits go to fenomeno and hardcore!


Flash via CWM recovery.
Attached Files
zip.gif
SchindlerKernelTest1-CWM.zip - [Click for QR Code] (6.75 MB, 177 views)
zip.gif
SchindlerKernelTest2-CWM.zip - [Click for QR Code] (6.75 MB, 468 views)


Ich würde auch noch gerne wissen, ob man probemlos selbstständig die Recovery & den Manager updaten kann.
 
@o0momo0o

Das funzt bei mir alles problemlos (Extreme).

Probier doch mal die Medium Version aus.

Eigentlich der perfekte Kernel, installieren und läuft. :razz:

@pro.aggro

Da gehts aber um den SpeedMod Kernel selber, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Medium der selbe unfug mit den sms... bei siyah nicht anders beim uv.
Vor nen paar monaten konnte ich beim uv beim siyah zb auch viel weiter runter gehen, mittlerweile freezt es schon früher und das sms Problem nervt auch, ich will diesen kernel!:-D aber ich glaub ich habs telefon kaputt gevoltet...
Mayday schrieb:
@o0momo0o

Das funzt bei mir alles problemlos (Extreme).

Probier doch mal die Medium Version aus.

Eigentlich der perfekte Kernel, installieren und läuft. :razz:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke der "Test 2" könnte mal nen Test wert sein. Aber ob das noch stable läuft...
 
Der Phenomenal ist doch auch ein SpeedMod.

Hab den Schindler im Phenomenal-Thread gefunden.
Sind beides SpeedMods nur unterschiedliche Versionen. Schindler benutzt einen neueren SM.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Gregor901
Antworten
357
Aufrufe
75.342
Bernd82
Bernd82
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.381
Zoomson
Zoomson
Zurück
Oben Unten