[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

Ich habe extra nochmal alles frisch neu installiert, d.h. Wipe und Freshinstall vom ROM und meine übliche Software drauf, nix wildes, kein SetCPU oder sowas. Und trotzdem, sobald der Kernel drauf ist gibt es Freezes und Reboots. Sogar ohne das ich das Gerät nutze. Keine FC's, aber Freezes und Reboots.
 
Hast du mal die Medium Version probiert? Jedes Gerät kann ganz anders auf das UV reagieren.
 
Nicht jede CPU ist gleich! Kann sein, dass deine nicht auf die UV Werte klar kommt.
 
enrage schrieb:
Hast du mal die Medium Version probiert? Jedes Gerät kann ganz anders auf das UV reagieren.

Das wäre noch eine Maßnahme die ich testen kann...hatte bisher nur die normale 2.0, die keine Veränderungen brachte (auch nicht beim Akku) und die 2.0 Extreme. Ich werde das nachher mal testen, danke für den Hinweis mit der Verträglichkeit.
 
hi ich war seit mittag 2.0 extreme phenomenal geflasht test bis jetzt null problem aber battery wiget mit wlan an verbraucht 43mA. ich überlege wie komm darauf mit wlan 2mA von Melory. ich versuche terminal emulator einstellen

#su
#!/system/bin/sh
#loadh="80"
#echo $loadh > /sys/module/pm_hotplug/parameters/loadh #reboot
ich schaue schon 1 stunde mit wlan an klappt wunderbar 2 bis 4 mA verbraucht :scared::thumbsup: abwarte wie läuft bis morgen wieder hier bericht :razz:

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos
 
Darkpassion schrieb:
Benutzt ihr denn noch ein Programm zum einstellen des Governors & Schedulers???

Nichts mehr.

Wie läuft denn der v1?

Sent from my S2
 
Zuletzt bearbeitet:
@enrage
Die meiste Zeit surfen, Tapatalk, Facebook - Ca. 400 Bilder betrachtet, bissl YouTube, WhatsApp und telefoniert und das alles mit der 2.0 Extreme.

@LaBro83
2.0 Extreme Version

Keine Freezes oder Reboots.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
HOTROADSTER schrieb:
hi ich war seit mittag 2.0 extreme phenomenal geflasht test bis jetzt null problem aber battery wiget mit wlan an verbraucht 43mA. ich überlege wie komm darauf mit wlan 2mA von Melory. ich versuche terminal emulator einstellen

#su
#!/system/bin/sh
#loadh="80"
#echo $loadh > /sys/module/pm_hotplug/parameters/loadh #reboot
ich schaue schon 1 stunde mit wlan an klappt wunderbar 2 bis 4 mA verbraucht :scared::thumbsup: abwarte wie läuft bis morgen wieder hier bericht :razz:

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos

Und was macht das Script genau?
Bei mir, Dark Knight ist die loadl Datei mit der Zahl 20 gefüttert worden. Kp was das mir jetzt sagen soll.

Hat der Kernel eigentlich Lulzactiv? :/
 
HOTROADSTER schrieb:
hi ich war seit mittag 2.0 extreme phenomenal geflasht test bis jetzt null problem aber battery wiget mit wlan an verbraucht 43mA. ich überlege wie komm darauf mit wlan 2mA von Melory. ich versuche terminal emulator einstellen

Es waren 4mA ohne W-Lan über Nacht. Ein solcher Wert wird erst nach einer gewissen Zeit erreicht.
Auch die 43mA gehen weiter runter, dies kann aber dauern, da sich der Wert erst nach einer gewissen Zeit reguliert.
Ich weiss nicht mehr wo er lag, aber ich meine bei ca. 16mA mit W-Lan, was immer noch gut ist.
Am besten mal W-Lan über Nacht anlassen und am Morgen die mA auslesen.
Der Wert den du mit 43mA angezeigt bekommst, bleibt immer relativ hoch, wenn du zwischenzeitlich mal dein Handy an hattest bzw. benutzt.
 
Melory schrieb:
Es waren 4mA ohne W-Lan über Nacht. Ein solcher Wert wird erst nach einer gewissen Zeit erreicht.
Auch die 43mA gehen weiter runter, dies kann aber dauern, da sich der Wert erst nach einer gewissen Zeit reguliert.
Ich weiss nicht mehr wo er lag, aber ich meine bei ca. 16mA mit W-Lan, was immer noch gut ist.
Am besten mal W-Lan über Nacht anlassen und am Morgen die mA auslesen.
Der Wert den du mit 43mA angezeigt bekommst, bleibt immer relativ hoch, wenn du zwischenzeitlich mal dein Handy an hattest bzw. benutzt.


Ich schaue ca 5 minute facebook ca 186 mA verbrauch dann handy lassen ohne benutzen mit wlan nach 15 min 48 mA runter dann nach ca 10 min 24 mA runter verbrauch wow. ich beoachte weiter nach. ich denke ist gut.

:drool:

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos:D
 
Das hört sich doch gut an und geht noch weiter runter, wenn du es nicht nutzt.
 
Deine Akkuwerte sind ja echt der Hammer :thumbup: Sieht bei mir noch nicht so gut aus, hab ihn aber erst heute draufgehauen!Hast du den Akku kalibriert?Ich hoffe das ich die Werte annähernd erreichen werde :eek:
 
Nein, der Akku wurde von mir nicht kalibriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Das Ding scheint richtig gut zu sein.
Bis jetzt 18Std und noch 55%Akku.
CheckROM 4.0 HD
Phenomenal 2.0 extreme
 
Das Teil ist spitze, mein neuer Favorit. :drool:

Top speed, top Akkulaufzeit und absolut stabil.

Leider kein BLN, aber man kann nicht alles haben.
 
Der v1 soll ja angeblich noch sparsamer sein. :scared:

Ich werde aber beim v2 bleiben, läuft einfach zu gut.
 
Mal eine Frage an all die, die von eine super Akkulaufzeit berichten. Untertaktet ihr oder lasst ihr alles auf Standard?
 
Bei dem Kernel kann man nicht UC, oder UV.

Alles auf Standard, Tools wie z.B. SetCPU, oder VC sind nicht notwendig, da auch nichts außer dem Governor und dem Scheduler verstellt werden kann.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Gregor901
Antworten
357
Aufrufe
75.337
Bernd82
Bernd82
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.377
Zoomson
Zoomson
Zurück
Oben Unten