Samsung Galaxy S7 - Passwort vergessen

I

iselu

Neues Mitglied
0
Hilfe. Erst hat man Handy mehrere Male meinen Fingerabdruck nicht mehr erkannt und muss nun via Passwort entsperrt werden. Dieses habe ich mittlerweile 4 (?) Mal falsch eingegeben (da ich es sonst nie benötige, auf den Fingerabdruck war bisher Verlass) und nun ist das Telefon schon 60 Minuten gesperrt. Ist es beim Nächsten Mal mehrere Stunden gesperrt?
Gibt es keine andere Möglichkeit das Telefon zu entsperren? Über den Google-Account? ich brauche es dringend beruflich und sitze jetzt hier etwas hilflos.
 
Wenn man es beruflich brauch sollte man doch das Passwort nicht vergessen, bzw. es sicherheitshalber irgendwo hinterlegen...

Mit jedem Fehlversuch ist die Sperrzeit länger ja...
 
Vielen Dank auch. Auch wenn es gut gemeint ist, ist das natürlich ein Ratschlag, der keinem etwas nutzt, wenn die Realität nun mal anders aussieht, oder? Das heißt im schlimmsten Fall ist mein Telefon dann irgendwann tagelang gesperrt? Bzw. kann ich es wegwerfen, weil es keine andere Möglichkeit gibt. Willst du mir das damit sagen?
 
Wenn es wichtig ist leih dir von irgendwem ein Handy und tu deine Sim erstmal rein.
 
Das habe ich nun gemacht und komme dennoch längerfristig an meine Daten nicht heran, die auf dem Telefon sind. Gibt es generell wirklich keine Lösung für das Problem?
 
google playstore ... gerätemanager ... da gibts die möglichkeit das gerätepasswort zurückzusetzen. natürlich benötigst du dafür die zugangsdaten für das gmail konto, mit dem das s7 angemeldet ist.
 
Vielen Dank!!! Das habe ich.
:blushing:
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten