Samsung GSL ohne Touchwiz

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

kann man das Samsung i9003 mit dem "originalen Android" betreiben?
Ich mag die Touchwizoberfläche nicht sondern nur das originale Android.
Ein Luncher möchte ich auch nicht nutzen. Bin für jede Antwort dankbar.

MfG
 
wie meinst du das mit "original Android"?

mach mal ein bild damit wir wissen was du meinst.

Und was spricht denn gegen einen Laucher?

Go Launcher ist doch recht gut
oder SPB Shell3D


Und wenn du nen speziellen launcher willst guck dich doch mal die hier vorgestellten Custom Roms an:

Android 4 (AOKP-ROM)

Android 4 (MIUI-ROM)

Android 2.3 (VURRUT-ROM)

Android 2.3 (POSEIDON-ROM)

Da sind auch Bilder von den Launchern. Und wenn dir einer davon gefällt einfach Handy rooten und draufflashen :) ganz einfach. Gibts auch viele Tutorials hier im Forum.

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen

Liebe Grüsse :D
 
Hallo

vielen Dank für deine Hilfe! Mit "Original Android" meine ich Touchwitz zu entfernen und die Original Android oberfläche zu installieren oder sonstiges. eine Custom Rom würde ich ja gerne nehmen aber VURRUT funktioniert bei mir nicht deswegen bin ich wieder auf die Original Firmware geblieben. Andere kommen nicht in Frage.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. wie meinst du das, dass Vurrut nicht funktioniert? kommt beim installieren eine Fehlermeldung? oder was spricht dagegen?
 
wenn ich bei Vurrut Customize auswähle, dann startet mein Handy nicht mehr (bleibt beim Samsung Galaxy S Bootscreen hängen)
kann das Handy erst wieder mit Odin3 wiederbeleben. Habe auch davor und danach Cache und factory formatiert

MfG
 
Im Playstore gibt es einige original Launcher, die mit 2.2/2.3 laufen. Suche einfach nach "Gingerbread Launcher"
 
hallo ich bin nicht grade sehr klug und bin neu im forum :( ich weiß noch nichteinmal wie man eine frage hier stellen kann ...... könnte mir jemand das sagen bittee... ;(

ps: ich weiß das es nicht hier hingehört aber waere nicht wenn mit dit jemand beantworten könnte :) denn ich habe ein riesiges problem mit meinem samsung galaxy sl
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.289
okidoki99
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.730
delpiero223
delpiero223
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.863
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten