Screen-Wechsel Animation nicht flüssig

F

fapel

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein S II. Mir ist aufgefallen, dass beim Wechsel z.B. von Screen 1 auf Screen 3 es einen kleinen Moment gibt, wo es ruckelt. Also es ist nicht groß, aber eben auch nicht 100% flüssig. Hatte eben App Live Wallpaper drauf, damit ich versch Screens einstellen kann. Habe es mittlerweile aber wieder deinstalliert.

Meine Frage: Kann es sein, dass ich irgendwo etwas umgestellt habe, sodass die Screens nicht richtig "flutschen", sondern kurz haken? Also es könnte dynamischer sein. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde, oder es etwa vom App Wallpaper Live kommt.

Danke euch!

PS: Wenn ich ein Wallpaper setze, ist es manchmal schön zentriert und manchmal übertrieben vergrößert, habt ihr da ein Tipp?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.721
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten