1. pmatthaei, 06.05.2012 #1
    pmatthaei

    pmatthaei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze ein Samsung Galaxy mit Android 2.2.x.
    Von Freitag auf Samstag Nacht hin wurde meine SD Karte aus dem Handy gestohlen, ich nehme an durch Leute die wussten, dass ich Systemadministrator bin und daher eventuell einige wichtige Daten darauf habe....

    Zur Rekonstruktion und für die Anzeige wäre es wichtig den genauen Zeitpunkt der SD Kartenentwendung herauszufinden; stand jetzt muss es in einem Fenster von ~ 12h geschehen sein...

    Gibt es eine Möglichkeit den Zeitpunkt der SD entfernung festzustellen, auch wenn das Smartphone danach einmal rebooted wurde (ich dachte zuerst mein Handy wäre abgestürzt und habe es einmal neu gestartet)..

    Danke!
     
  2. beef, 07.05.2012 #2
    beef

    beef Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wüsste nicht das sowas geloggt wird.
    Sieht eher schlecht aus
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein Mittwoch um 08:26 Uhr
SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt Motorola Moto X (2015) Play Forum Mittwoch um 15:40 Uhr
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
Polen - günstige polnische Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen gesucht Tarifsuche & Tarifberatung Sonntag um 02:06 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Sonntag um 14:47 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 11:46 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:08 Uhr
Alte Whatsappnummer behalten trotz neuer SIM-Karte? Whatsapp Gestern um 23:06 Uhr