1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chaos.0815, 24.07.2012 #1
    chaos.0815

    chaos.0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit neuestem habe ich ich folgendes Problem mit meinem Sensation, oder vielmehr mit der darin vorhandenen SD-Karte:

    a) ich lösche Dateien - sie sind weg, aber kurz danach wieder komplett vorhanden bzw. es kommt die Meldung, dass ein Löschen nicht möglich sei (beide Varianten treten bei den selben Dateien auf)

    b) ich übertrage Dateien via USB vom Rechner auf die SD-Karte - sie sind am Ende nicht vorhanden, wenn man in den Musicplayer geht

    Ich habe die Karte schon entfernt, über den ES Dateiexplorer versucht zu löschen, ebenso über den internen Musicplayer, immer wieder das selbe Problem. Auch SD-Rescan nützt nix. Bei den Bildern ist es teilweise ebenso. Die Speicherkarte hat noch freie Kapazitäten. Neustart bringt ebenso nix.

    Ich bin etwas ratlos - wer kennt das Problem? :cursing:

    Viele Grüße
    chaos.0815
     
  2. Moskauboy, 24.07.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Schon mal versucht die SD - Karte vom Handy aus zu formatieren?
    Manchmal hilft es.
     
  3. chaos.0815, 24.07.2012 #3
    chaos.0815

    chaos.0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee, bis jetzt nicht. Das ist mein nächster Schritt, muss aber eben erst alle Daten nochmal sichern! Das mitunter nicht alle übertragenen (Musik-)Dateien auf der SD-Karte wirklich erscheinen, kenne ich auch noch von meinem HTC Desire Z. Aber DAS hier ist mir neu...
     

Users found this page by searching for:

  1. sd karte gelöschte Bilder wieder da

    ,
  2. dateien von sd karte nach löschen wieder da android

Du betrachtest das Thema "SD-Karte: Gelöschte Dateien automatisch wieder da!" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",