1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stoeffi, 04.02.2012 #1
    stoeffi

    stoeffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe seit neustem das Problem, dass bei meinem HTC Desire keine SD Karte mehr erkannt wird. Ich habe es schon mit verschiedenen Karten versucht aber das Gerät tut so, als ob gar keine eingelegt wäre.

    Das Ganze habe ich seit ich eine App öffnen wollte, die auf der SD Karte gespeichert ist, und dann abstürzte. Ich konnte also gleich anschauen wie alle Apps die auf der SD-Karte waren nur noch als defekte Verknüpfung angezeigt wurden.

    Ich habe noch etwas mit rooten daran rumgewerkelt und auch auf Werkeinstellung zurücksetzten nützt nichts. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
    Ich habe schon ähnliche Beiträge gelesen, da war aber die Ursache meistens ein verpatztes flashen. Das habe ich aber wie gesagt noch nie getan, und ich glaube auch nicht dass ein Hardware defekt hervorgerufen wird nur weil mal eine App abstürzt.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn der Kundensupport von htc ist ziemlich lausig. (Hab da auch schon meine Erfahrung gemacht)
     
  2. 2WildFire, 05.02.2012 #2
  3. stoeffi, 05.02.2012 #3
    stoeffi

    stoeffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Das habe ich mitlerweile auch schon probiert. (Mehr damit auch noch die Garantie verfällt). Das Problem dabei ist allerdings, dass an dem Punkt wo ich die "Update.zip" flashen sollte, die Meldung kommt: "Can't mount /sdcarc...bla bla". Ich glaube langsam doch an einen Hardware defekt. Hoffe aber trotzdem, dass ich nicht recht habe und dass noch jemand einen Rat hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. sd karten werden nichtmehr erkannt

Du betrachtest das Thema "SD Karten werden nicht mehr erkannt" im Forum "HTC Desire Forum",