Sensation XE Firmware

D

DroidXE

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,
mal ne Frage an alle Sensation XE besitzer mit Original FW. Welche Android-Version und welche HTC-Sense-Version habt ihr auf eurem Handy?

Ich lese überall von Sense 3.5, ich selbst hab aber nur 3.0!?
Und Android 2.3.4 kommt mir jetzt auch nicht grad aktuell vor.

mfg
 
Ist meines wissens nach das neuste (also was man so unter einstellungen updaten kann :D )
 
Ja, das aktuellste Android Gingerbread (2.x) ist 2.3.7 , allerdings hat HTC das Sensation nur bis 2.3.4 geupdated, wahrscheinlich weil Ende März Android 4 für unsere Sensations kommt.

Auch Sense 3.0 ist für Sensation und Sensation XE zur Zeit das aktuellste, 3.5 gibts nur auf dem Sensation XL. Aber auch Sense wird sehr wahrscheinlich Ende März geupdatet.
 
Na dann hoff ich mal, dass das Update nicht noch länger verschoben wird.

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten