1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ServiceParrot, 01.06.2012 #1
    ServiceParrot

    ServiceParrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich bin hier, um euch eine absolut geniale App näher zu bringen.
    ServiceParrot ist ein junges Start-Up, das an der Uni Magdeburg gegründet wurde.
    Begonnen hat alles mit einer Webseite (https://www.serviceparrot.com/).
    Mittlerweile gibt es eine echt coole Android App im Marketplace.
    Probiert sie doch mal aus.
    Wir haben auch eine Facebook-FanPage (ServiceParrot | Facebook).
    Wenn ihr Fragen, Anregungen usw. habt, dann schreibt uns doch bitte auf unsere Timeline.
    Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn ihr Fan werdet und die gute Nachricht auch weitersagt.

    Mit besten Grüßen,
    euer ServiceParrot-Team
     
  2. presseonkel, 01.06.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. ServiceParrot, 01.06.2012 #3
    ServiceParrot

    ServiceParrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    perfekt!
    Den wichtigsten Link hab ich natürlich weggelassen :)

    Viele Grüße,
    das ServiceParrot-Team
     
  4. jna, 01.06.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ihr habt Qype nochmals erfunden?
     
  5. Skater, 01.06.2012 #5
    Skater

    Skater Android-Experte

    Ihr habt Yelp nochmals erfunden?
    Gruß Skater
    PS
    Warum ist dieser Beitrag im Bereich 'Karten und Navigation' gelandet?
     
    jna gefällt das.
  6. ServiceParrot, 06.06.2012 #6
    ServiceParrot

    ServiceParrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Mit Nichten!

    Angefangen haben wir mit einer Webseite, auf der man alle möglichen Locations und Services bewerten konnte. Das gab es natürlich schon, doch unsere Umsetzung sollte unseren Vorstellungen und Ansprüchen entsprechen. Dementsprechend sieht auch das Endergebnis aus, nämlich nice :)

    Das Ganze brachten wir dann auf's Android-Phone. Möglich, dass es auch schon ähnliche Apps gab. Doch nun nicht mehr. Die riesen Innovation die unserer nächste Schritt sein wird ist die so genannte Indoor-Navigation. Dabei sind wir in der Lage euch über das vorhandene WLAN innerhalb von Gebäuden zu navigieren. Ihr geht also beispielsweise durch eine Mall und kommt an einem Restaurant vorbei. Ihr wollt wissen, wann dort die nächste Happy-Hour ist oder ob es Angebote und Gutscheine gibt. Dann schaut ihr einfach auf die App und müsst durch die Ortung nur noch das Restaurant aufrufen. Keine ewige Suche mehr im Internet. Aufgrund der Ortung weiß die App sofort, wonach ihr sucht. Das is doch großartig oder was?

    Wir haben noch viele weitere Ideen, von denen einige gerade schon beim Patentamt liegen, weshalb ich jetzt noch nicht darüber sprechen kann, aber wenn ihr uns auf Facebook liked, dann bekommt ihr immer die neuesten Informationen.

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    euer ServiceParrot-Team.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
App von alte Smartphone auf neue Karten und Navigation 15.02.2017
Suche Radfahrer-/Fußgänger App (optional mit Verbindungsauskunft des ÖPNV) Karten und Navigation 09.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
QR-Code in Browser öffnen geht nicht!? Karten und Navigation 19.10.2016
Andere Karten-App als Default möglich? Karten und Navigation 29.09.2016
Gibt es eine kamera-gesteuerte Geschwindigkeitswarner-App ? Karten und Navigation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "ServiceParrot App" im Forum "Karten und Navigation",