1. Bennyle, 25.03.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    ich hatte jetzt lange K9 - aber damit ein Problem. Jetzt hab ich das "integrierte" Programm benutzt. Das Einrichten des Imap Kontos war problemlos.

    Aber wenn ich ne Email schreibe, dann wird beim Empfänger in der Empfängerleiste 4 mal dessen Email Add angezeigt, obwohl ich sie definitiv nur einmal eingegeben hab.

    Was könnte da sein?
     
  2. Adonay, 31.03.2012 #2
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    wählst du den empfänger aus den kontakten aus oder gibst du die adresse per hand ein?
     
  3. Bennyle, 01.04.2012 #3
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Hmm per Hand....aber meistens auf Antworten. Weil ich da ein Imap konto habe
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Email App wear 2.0 Android Wear Apps 06.05.2017
S7 Telekom Nougat Standard Email App weg Samsung E-Mail Apps 10.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Leuchtdauer Programm Internet Samsung Browser 14.05.2017
Emailanhänge Problem Standard Email App Android 7 Galaxy S8 Plus Samsung E-Mail Apps 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr