SGS+ auf original Firmware

E

ewrgdr

Gast
Hey, bin neu hier im Forum und weiß ganz genau, wie nervig der Satz "Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!" ist, aber ich hoffe mal hier bin ich es ...
Und zwar habe ich auf mein SGS+ das ValuePack draufgeflasht. Hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich es allerdings wieder zurückflashen. Das habe ich auch getan. Auf meinen Phone ist jetzt folgende Firmware drauf:

Firmware-Version: 2.3.6
Buildnummer: GINGERBREAD.XXKQ7
Basisbandversion: I9001XXKPK
(Ich weiß nicht, was alles davon wichtig ist)

Jedoch, wenn ich mein Handy jetzt an den PC schließe und Kies öffne, erkennt das Programm zwar mein Handy, sagt jedoch, dass für mein Handy keine Firmwareupdates unterstützt würden. Sonst stand dort immer, dass es aktuell keine gibt, aber jetzt unterstützt er das noch nicht mal. Jetzt wollte ich fragen, ob mir da jemand helfen könnte.
Und so nervig es auch ist, ich bereue es eh schon, dass ich es geflasht habe, ich bin ein Anfänger .... es wäre also nett, wenn man es für Dummies erklären würde! :confused:

LG EWRGDR :sad:
 
Hi,

kenne das Problem. Das passiert wenn man nicht genau eine Firmware flasht die offiziell per Samsung Kies in Deutschland veröffentlicht wurde. Da hilft nur erneutes flashen. Dieses Mal aber mit der richtigen Firmware.

Ich habe dazu mal ein Video hochgeladen das sollte hoffentlich alle Fragen beantworten ( Ist zwar für das normale Galaxy S du kannst aber unter Samfirmware auch nach der offiziellen Firmware für dein Galaxy S+ suchen)
Samsung Galaxy S (i9000) original Firmware flashen 2.3.3 (Gingerbread) Anfänger Tutorial - YouTube

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.284
Nufan
Nufan
T
Antworten
0
Aufrufe
1.833
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten