1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. julien, 06.10.2011 #1
    julien

    julien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich bin relativ neu hier um Forum und habe mit der SuFu nichts brauchbares gefunden ._. ..

    Also, ich habe seit Release das SGS2 in schwarz und hatte es gestern im Vodafone-Shop in weiß in der Hand.

    Der unterschied ist gigantisch!

    Es sieht einfach Edel und hochwertig aus, nicht wie mein schwarzes!

    zurück zum thema:

    ich würde es gerne in weiß selber umbauen.

    der umbau an sich sollte keine probleme dastellen..

    nur wie komm ich an die teile ?

    bei ebay bin ich auf die komplette rückseite gestoßen aber den Sceen in weiß + edelstahl rahmen finde ich nicht ._.

    hat jemand erfahrung und vill den umbau selbst schon vorgenommen?

    mfg

    Julien
     
  2. aspire77, 06.10.2011 #2
    aspire77

    aspire77 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. blowy666, 06.10.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Würde ich mir aber zwei Mal überlegen....denn weißes Platik wird gern mal nach einiger Zeit gelblich....und dann ist das Gerät nicht mehr so hübsch... ;)
     
  4. HaPe1968, 06.10.2011 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Kannst du vergessen, das Vorderteil ist EIN Teil (Glas, Metallrahmen und Amoled bilden ein Bauteil und sind untrennbar) Alleine dieses Teil kostet dich ca 180€
     
  5. Aloah, 06.10.2011 #5
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Versuch es lieber gegen ein Weißes zu tauschen...
     
  6. julien, 06.10.2011 #6
    julien

    julien Threadstarter Neuer Benutzer

    schade, da war ich früher eindeutig zu schnell mit dem kaufen -.-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "SGS2 von schwarz auf weiß !" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",