SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Sensei1978 schrieb:
Das Problem hat mein S3 ebenso. Aber stört mich nicht weiter.
Der schwarze Spalt ist irgendwie klebrig. Scheint ne Dichtungsmasse zu sein.

Wenn dich ein klebriger schwarzer Spalt auf einem nagelneuen 580 EUR Phone nicht stört, muss der Rest des Telefons echt gut sein ;)
 
Wenn ich weiß wie man das S3 zerlegt repariere ich es selber.
Aber mir fällt es kaum auf.
Und ja das S3 ist schon Klasse. Keine Frage.
Zumindest bin ich wohl nicht der Einzige bei dem Fehler vorhanden ist.
 
Könnt ihr bitte mal einBild mit nem Pfeil oder so machen.. Wäre nett!
 
Ok hier sind mal Bilder. Der schwarze Spalt ist rechts Unten vom S3.
 

Anhänge

  • IMG_20120529_210246.jpg
    IMG_20120529_210246.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 1.532
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
Warum steht auf dem schwarzen Fleck ein S?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sensei1978 schrieb:
Ok hier sind mal Bilder. Der schwarze Spalt ist rechts Unten vom S3.

Was ist das das für ein Schwarzer Fleck auf dem DISPLAY? Denn den hast du dich nicht gemeint oder?
 
Also mich würden auch der schwarze Fleck und das "S" im Display mehr stöhren als der schwarze Spalt...
 
also mich würde das ganz gewaltig stören bei einem Gerät dieser Preisklasse
 
Ne das S ist nun weg. War wohl was Anderes. Auf dem Display. Ich meinte den Übergang vom weißen Rand zum Silbergrauen.
War wohl ein Haar auf dem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh das Problem nicht :what:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Erst meint glaube ich die schwarze Lücke zwischen silbernem Rand und Front, oder?

Habs mal versucht deutlich zu machen:

4fffcfcd-22c6-1413.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Genau den meinte ich.
Auf der anderen Seite ist der Rand nicht da.
Und der schwarze Rand ist etwas klebrig.
 
Einen für schlechte Software oder doch Hardware? Mein S3 ruckelt wie Sau, egal ob Touchwiz oder Apex Launcher. Texteingabe sehr nachziehend, als ob es völlig überlastet wäre. Tritt vorwiegend bei Wlan Nutzung auf. Ist aber alles schon gesynct und wird laut Anzeige auch nicht durchgeführt.
AnTuTu (ja ich weis Benchmarks sagen nicht viel) hat 6380 Punkte gebracht (S2 mit aktueller Stock DBT 6500), selbe Appversion. Irgendwas stimmt da nicht. Wenn das nicht besser wird gehts es morgen zurück. Passiert mir das erste Mal bei nem Samsung Handy. Bis jetzt liefen alle 1a von Beginn an.
 
Hmm, ich seh ihn auch. Wenns klebt ist es ja nicht grad von Vorteil in Sachen Staub und Co. Würde über nen Tausch nachdenken, grad in der Preisregion.
 
Avanti schrieb:
Einen für schlechte Software oder doch Hardware? Mein S3 ruckelt wie Sau, egal ob Touchwiz oder Apex Launcher. Texteingabe sehr nachziehend, als ob es völlig überlastet wäre. Tritt vorwiegend bei Wlan Nutzung auf. Ist aber alles schon gesynct und wird laut Anzeige auch nicht durchgeführt.
AnTuTu (ja ich weis Benchmarks sagen nicht viel) hat 6380 Punkte gebracht (S2 mit aktueller Stock DBT 6500), selbe Appversion. Irgendwas stimmt da nicht. Wenn das nicht besser wird gehts es morgen zurück. Passiert mir das erste Mal bei nem Samsung Handy. Bis jetzt liefen alle 1a von Beginn an.

Da bist du wohl ohne Witz der Einzige! Das ist wirklich komisch. Schon mal mit einen Hardreset versucht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen für schlechte Software oder doch Hardware? Mein S3 ruckelt wie Sau, egal ob Touchwiz oder Apex Launcher. Texteingabe sehr nachziehend, als ob es völlig überlastet wäre. Tritt vorwiegend bei Wlan Nutzung auf. Ist aber alles schon gesynct und wird laut Anzeige auch nicht durchgeführt. <br />
AnTuTu (ja ich weis Benchmarks sagen nicht viel) hat 6380 Punkte gebracht (S2 mit aktueller Stock DBT 6500), selbe Appversion. Irgendwas stimmt da nicht. Wenn das nicht besser wird gehts es morgen zurück. Passiert mir das erste Mal bei nem Samsung Handy. Bis jetzt liefen alle 1a von Beginn an.

Klingt auf jedenfall nicht normal. Und die benchmarkwerte sind es auch nicht ... schon mal einen Software Reset gemacht?

gesendet via Tapatalk
 
Habe jetzt Antutu nochmal laufen lassen, da sind es immerhin 6800 Punkte. Sobald ich Wlan anmach, dreht das S3 am Rad. Habe erst 5 Apps drauf, da kann doch nicht soviel im Hintergrund laufen an Datenverkehr.
Bei der Szene im Antutu Benchmark wo die Ritter zu Beginn zu sehen sind, da schafft das S3 knapp 40 Frames/sec. Das S2 schafft 60! Ich meine die Auflösung des Bildschirms ist zwar größer, aber das Ding müsste doch wenigstens die Werte vom S2 schaffen, wenn nicht gar überflügeln?
Nächster Test: Wlan aus und in den Nachrichten wie wild nen Text geschrieben. Kein Nachziehen, spontane Reaktion, alles super. Wlan an, selbe Prozedur, Text zieht nach, Pausen bis zu ner Sekunde, in dieser Sekunde keine Reaktion seitens des S3.
Jetzt wollt ich grad die Bildschirmsperre rausmachen um es zurückzusetzen: keine Reaktion des S3. Also Akku raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avanti schrieb:
Einen für schlechte Software oder doch Hardware? Mein S3 ruckelt wie Sau, egal ob Touchwiz oder Apex Launcher. Texteingabe sehr nachziehend, als ob es völlig überlastet wäre. Tritt vorwiegend bei Wlan Nutzung auf. Ist aber alles schon gesynct und wird laut Anzeige auch nicht durchgeführt.
AnTuTu (ja ich weis Benchmarks sagen nicht viel) hat 6380 Punkte gebracht (S2 mit aktueller Stock DBT 6500), selbe Appversion. Irgendwas stimmt da nicht. Wenn das nicht besser wird gehts es morgen zurück. Passiert mir das erste Mal bei nem Samsung Handy. Bis jetzt liefen alle 1a von Beginn an.

Mach einen komplettreset und setz es nochmal neu auf
 
Avanti schrieb:
Habe jetzt Antutu....

Hast du dieselben benchmarkwerte wenn das wlan aus ist?

Edit: oder vllt. Hängt irgendein Programm im Hintergrund und lastet alles aus?! Vllt. Mal mit dem taskmanager alles schließen?

gesendet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Hardreset durchgeführt, alles beim alten:angry: S3 startet, Wlan ausgesucht, Schlüssel eingeben, eingebucht, alles schön. Nächster Schritt Anmeldung Samsungkonto, email Adresse eingeben geht mehr als schleppend, das Textfeld zieht nach. Passwort eingeben dauert ebenso ne gefühlte Ewigkeit, ständig Hänger. Dann läuft der Kreis für die Anmeldung, Bildschirm geht nach 15 Sekunden aus. Kurzer Druck auf den Powerbutton um das Display wieder einzuschalten --> keine Reaktion. Homebutton das gleiche. Hilft nur noch Akku raus. Geht morgen zu T Mobile zurück. Ersatzgerät gibt es keins, habe das letzte heute gekauft. :blink:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
Zurück
Oben Unten