SHLA_U2_05.0C.0 leaked - 2.2.1 Final (brazil)

hanschke schrieb:
den moto schrott werfe ich direkt raus. hast das basebent aus der or genommen oder was bei cm6 angeboten wird?

Ich aus der OR - klappt sofort !
 
Das von CM.

Ganz vergessen Bescheid zu geben das das nandroid online ist, sorry. 19 Leute haben es aber auch so schon gemerkt :p
 
habe das von cm6 jetzt genommen. netz habe ich auch direkt. 240 dpi sind ja grausig *g*

140 mb frei? war das schon immer so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Bin jetzt erstmal aufm Sofa und spiel da weiter. Berichte falls ich noch was neues finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
hanschke schrieb:
den moto schrott werfe ich direkt raus. hast das basebent aus der or genommen oder was bei cm6 angeboten wird?

aus der OR (androidian)

EDIT:

Worin besteht der Unterschied vom CM zum 3GSMEPU91A_U_91.09.04I ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir nicht sagen. vertraue cm6 irgendwie mehr. gibt auf jeden fall ein paar neue apk wo ich mal gespannt bin ob man die noch löschen kann. multitouch ist noch eine weitere tastatur die dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann ich jetzt keine Update.zip mehr ausführen? Er sagt immer
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification failed
Installation aborted

Warscheinlich ein Signatur fehler hab die OR von Androidiani
 
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78 hast nicht geflashed. hatte ich auch vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Wicki schrieb:
Wenn man seit Monaten die ugly CM-Kamera genutzt hat, freut man sich wie ein kleines Kind die aktuelle zu benutzen :D

Da stimme ich dir vollständig zu !!
 
Pwned schrieb:
Wieso kann ich jetzt keine Update.zip mehr ausführen? Er sagt immer
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification failed
Installation aborted

Warscheinlich ein Signatur fehler hab die OR von Androidiani


Der einfachere Weg ist halt, Wickis nandroid zu nehmen !!
 
hanschke schrieb:
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78 hast nicht geflashed. hatte ich auch vergessen

Stimmt :D ist man garnicht gewohnt durch MIUI,CM6.... :rolleyes2:

Naja ich werde jetzt erstmal wieder auf CM6.1.2 umsteigen bis was Deutsches rauskommt. Ihr könnt ja mal wenn ihr langeweile habt /system hochladen die apks interessieren mich
 
Sowas aber auch, einmal net gekuckt und schon steppt der Bär hier ^^ Werds morgen bei Gelegenheit mal testen. Bis dahin danke in die Runde.
 
Da hier die letzten Stunden so die Post abging nochmal die Frage nach nem overclock.

Hat schon einer was auf die Reihe gekriegt?
 
Christoffer schrieb:
Da hier die letzten Stunden so die Post abging nochmal die Frage nach nem overclock.

Hat schon einer was auf die Reihe gekriegt?

Schade, ich bin gerade wieder zurück auf Cronos und hab's vergessen mit dem Overclock. Vlt. geht es mit dem App "Milestone Overclock" ?!
 
hab schon folgende OCs probiert:

  • androidian OR
  • manuell 10overclock
  • Milestone Overclock -> "A853 Milestone not supported"
alles ohne Erfolg :(

EDIT: Set CPU kann die Frequenzen verändern aber leider nur nach unten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Tomdroid und Gregor901
Wahrscheinlich darf man erst einmal wieder die Adressen der entsprechenden Einträge neu laden. Das kannst Du mal per Overclock App probieren (geht irgendwo in den Einstellungen - automatic adress oder so ähnlich). Allerdings ohne Garantie auf Erfolg.
 
Brauch man für Overclock nicht auch das entsprechende Kernel-Modul? Motorola wird die Funktionalität ja wohl kaum eingebaut haben. Milestone Overclock bringt zwar ein Modul mit, aber das wird wohl nicht zum Kernel passen.
 
die zu ladenen Module sind vorhanden - hab ich schon geguckt
 
Seit doch mal ein wenig geduldiger...
Das wird wohl bald was dafür kommen, da bin ich mir sicher.

Ich versteh euch nicht, das ihr unbedingt ein paar Tage neueres Update mit Gewalt haben wollt. Das ist schlechter als das letzte CM6. Erst wenn ein CM6 Update mit den proprietären Motorola Dateien dieses Roms rauskommt, lohnt es sich von CM6 aus upzudaten.
Und für Leute die im Moment noch 2.1 haben, da würd ich erst Recht noch warten bis die finale 2.2.1 für Europa draußen ist.

Was habt ihr durch das benutzen dieses Roms für Vorteile ?
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Erfahrung aufbauen und nadla & co vllt tatsächlich mal helfen können? *weiter träum* :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.951
xanya
X
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.870
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.455
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten