Sicherung von Apps und deren Konfigs -> Medienindex

walda

walda

Enthusiast
691
Hi Gemeinde!

Ich scheue mich immer davor, neue Roms zu installieren, wegen den nötigen Wipes.

Die Apps+Settings wären ja nicht das Problem - dank Titanium Backup - aber in vielen Apps gibt es ja irgendwelche Benachrichtigungen. Wenn man dort einen abweichenden Notification Ton einstellt, stimmt der nach einem Restore nie.

Ich nehme an, dass die Apps einen Index des Tones speichern, der nach einem Wipe aber nicht mehr der selbe ist.

Gibt es da eine Möglichkeit, die Reihenfolge nach einem Wipe wieder so herzustellen wie sie davor war? Die Töne sind ja nach wie vor wieder vorhanden, sei es im internen oder auf der SD/ext SD.

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
590
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
15
Aufrufe
340
Klaus986
K
D
Antworten
1
Aufrufe
611
Dirk77
D
Zurück
Oben Unten