1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. walda, 15.06.2011 #1
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Hi Gemeinde!

    Ich scheue mich immer davor, neue Roms zu installieren, wegen den nötigen Wipes.

    Die Apps+Settings wären ja nicht das Problem - dank Titanium Backup - aber in vielen Apps gibt es ja irgendwelche Benachrichtigungen. Wenn man dort einen abweichenden Notification Ton einstellt, stimmt der nach einem Restore nie.

    Ich nehme an, dass die Apps einen Index des Tones speichern, der nach einem Wipe aber nicht mehr der selbe ist.

    Gibt es da eine Möglichkeit, die Reihenfolge nach einem Wipe wieder so herzustellen wie sie davor war? Die Töne sind ja nach wie vor wieder vorhanden, sei es im internen oder auf der SD/ext SD.

    Danke schon mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
Kinder Sicherung / Überwachung / Einschränkung Android Allgemein 14.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Sicherung von Google Drive wieder einspielen Android Allgemein 26.06.2017
Du betrachtest das Thema "Sicherung von Apps und deren Konfigs -> Medienindex" im Forum "Android Allgemein",