Sixaxis Probleme auf SGS2

B

Batu131

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem,

Wenn ich mein Handy mit einem PS3 kompatiblem Controller verbinde mit Sixaxis Controller und dann zum Beispiel GTA: Vice City spiele dann hängt der rechte analog Stick bei der Eingabe. Der Linke und die Tasten funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Was den Rechten betrifft, die Eingabe hört einfach auf also mein Charakter dreht sich ein kleines stück, dann muss ich den analog stick loslassen und in die gleiche Richtung führen, wieder loslassen,....

So ist es jedoch nicht nur bei GTA, sondern auch bei Modern Combat oder Shadowgun..

In Sixaxis selbst benutze ich die Touch Emulation für alle 3 genannten Spiele


Kann mir jemand weiterhelfen ? :confused2:
 
Man darf sich auch selber erkunden was man da überhaupt teilt. Anscheinend hast du mein Problem nicht verstanden. Alles was in den Themen drinsteht, sowie die Videos in den einzelnen Threads habe ich bereits durch. Mein Problem is die Eingabe, die nach einer Zeit aufhört, nicht das Verbinden des Controllers mit dem S2
 
Wenn ich dein Problem nicht verstanden hätte, wäre der Thread schon längst geschlossen.
 
Wie auch immer, ne Diskussion bringt uns auch nicht weiter.


Hat jemand ne andere Idee oder Vorschläge ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten