Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

shaDNfro schrieb:
Ich habe einen aftv2 auf 5.0.3.1 mit der 1.5.3 go app installiert. Ich habe ebenfalls Probleme beim live Fußball schauen durch ruckeln. In demand Sachen laufen perfekt... Bin über jede Idee dankbar
Falsches Forum, falscher Thread, falsche SkyGo-Version. Hier gehts um den FireTV Stick mit FireOS 3 und SkyGo <1.4, du hast die FireTV Box 2 mit FireOS 5 und SkyGo 1.5.3
Einfach in irgendeinen Thread reinschreiben, in dem die Worte FireTV, SkyGo und Ruckeln vorkommen, ist mit Sicherheit nicht zielführend.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: albinus und J-P
highKo84 schrieb:
Kannst du das mit der Diagonale bitte nochmal erläutern? Bei mir ist es nämlich auch etwas ruckelig (4Kbox),

Das bedeutet nur, daß der Abstand der Augen zum Bildschirm ca das 6fache der bildschirmdiagonale betragen sollte. Also bei einem tv mit 80cm diagonale zb 4,80m. Dann treten Artefakte für das Auge nicht mehr so deutlich wahrnehmbar zu Tage.
 
Gibt es was neues das die Sky GO app auf dem Fire TV Sticks wieder läuft ? außer die gepatchte 1.3.4 Version.
Die läuft ja nicht mehr anständig.
 
Ja habe den Beitrag auch gefunden. habs installiert und startet. Habe aber keins SKY GO Zugangsdaten mehr. Müsste erst wieder neues Abo machen.
Läuft die 1.6.0 denn nun auf den sticks ohne Probleme ?
 
Kann ich dir nicht beantworten. Hab ne box. Denke aber mal ja.
 
delaware schrieb:
Ja habe den Beitrag auch gefunden. habs installiert und startet. Habe aber keins SKY GO Zugangsdaten mehr. Müsste erst wieder neues Abo machen.
Läuft die 1.6.0 denn nun auf den sticks ohne Probleme ?
Läuft nach der Installation wie geschmiert, ohne jegliches Problem[emoji5]
 
Wenn ich die Anleitung lese dann muss man immer noch die Maus simulieren damit man die App bedienen kann oder lieg ich falsch? Kriegt es Sky nicht auf die Kette ein Programm zu bauen was ohne zusätzlichen Firlefanz auf der FTV läuft?
 
Nein, weil sie gar nicht daran interessiert sind eine ftv app zu entwickeln. Ist ja alles nur improvisiert.
 
So siehts aus. Frag ich mich nur warum man die App überhaupt geschrieben hat...
 
Naja, ist doch klar. Für tablets und Smartphones. Die wollen ja nur nicht, dass man es mit sky go auf einem tv nutzen kann wie ein richtiger Account denke ich mal.
 
Ja, auf dem Stick. Gestern installiert und getestet.
 
Hallo zusammen, ich wollte das erste Mal seit 2-3 Wochen mal wieder Sky auf meinem Fire TV (1. Gen) gucken, aber irgendwie kommt immer nur die folgende Fehlermeldung, egal welchen Film ich starte:
“Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt...“. Ich hatte die 1.5.x drauf. Ich hab dann den Cache und die Daten gelöscht und das Fire TV neu gestartet - Fehlermeldung kommt immer noch. Dann habe ich auf die Version 1.6 upgedatet, Cache und Daten gelöscht, gleiche Fehlermeldung. Ich werde noch wahnsinnig, ich hatte doch nichts geändert seit dem letzten Mal gucken...

Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw. wie ich das ganze wieder zum Laufen kriege?

Vielen Dank im Voraus!


Edit: Ich sehe grade ich bin im Stick Thread. Kann mal jemand den Beitrag in den Thread für das TV verschieben bitte?
 
Hallo

Gibt es eine App um SkyGo mit dem Smarti zu bedienen?
Oder muss ich mir eine Maus kaufen und wieder ein Gerät mehr was rumliegt.

Vielen Dank
 
Hey,
Entweder du kaufst dir bei Amazon die App "Remote Mouse dir fürs TV" für ca 3€ oder du machst dich Mal schlau über die App "Wukong Remote". Die ist kostenlos.
Aber ich finde die 3€ für die App von Amazon sind gut investiert, da die problemlos läuft!
Beste Grüße,
Tobi
 
Steht zwar schon ewig hier im Forum, aber hier zum x-ten Mal:
Mouse Toggle for Fire TV
Damit kann man dann SkyGo über die FireTV-Fernbedienung nutzen.
 
Hallo,

habe Version 1.7.1 auf dem Stick 2 (der ohne Alexa-FB) mit dem letzten Software-Update installiert, die Density geändert und dann Sky Go erstmalig aufgerufen, schon da fiel mir die unverhältnismäßige Ladedauer auf. Nach Eingabe aller Daten und bestätigen der AGB versuchte ich ein Video zu starten. Leider passiert da einfach nichts. Bei Kontrolle am PC zeigte sich, dass der Stick gar nicht als Gerät gelistet wurde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.649
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
765
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
271
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten