1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Laluhna, 16.02.2011 #1
    Laluhna

    Laluhna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!
    Ich habe ein Smartbook Surfer 7" welches wohl baugleich mit dem Augen Gentouch78 sein soll. Nun wollte ich gerne erstmal das Clockwork Recovery flashen aber wenn ich im Recoverymodus bin sieht er die Zip-datei nicht( und mit diesem ADB wie es auf der Seite www.ivhp.de beschrieben steht komme ich partout nicht klar.) Dann habe ich den Cyanogen Rommanager nehmen wollen aber leider sind da beide Geräte nicht aufgeführt. Weiß da einer nen Tip?
    Dann wollte ich noch ein CustomRom flashen am liebsten das neue 2.2 von Cyanogen aber ich weiß nicht ob das fürs Smartbook geht und zurückflashen aufs Original weiß ich nicht ob das geht.
    Wäre nett wenn einer was weiß und mir helfen könnte!
    LG Manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
  2. wuffi, 28.02.2011 #2
    wuffi

    wuffi Neuer Benutzer

    hallo, wo findet man diese custom roms?? speziell dieses 2.2.
    viele grüsse
     
  3. Andro-Brow, 17.04.2011 #3
    Andro-Brow

    Andro-Brow Neuer Benutzer

    würde mich auch interessieren ... habe jetzt schon das I-Net durchgestöbert aber nichts vergleichbaren gefunden :huh:

    Weis jemand vergleichbare ROMs die auf diesem Tablet laufen ? :blink:

    Wäre für ne Antwort dankbar :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartbook Surfer Augen Forum Datum
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein Donnerstag um 18:46 Uhr
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
Root & CustomROM für Smartbook S7Q? Weitere Hersteller allgemein 20.09.2016
Smartbook S10 hängt beim ANDROID-Logo Weitere Hersteller allgemein 13.09.2016
SMARTBOOK S7Q startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 17.07.2016
Smartbook Pico II 7 Bootet nicht Weitere Hersteller allgemein 02.07.2016