SMS löschen per PC möglich?

M

MadV

Neues Mitglied
0
Hallöchen!
Ich habe mit einem Kontakt über 30.000 SMS und mittlerweile hängt das beim öffnen der SMS Konversation.. (völlig verständlich) deswegen habe ich mir mal vorgenommen welche zu löschen.. Aber das ist wirklich ziemlich zeitaufwendig.. Einmal war ich soweit, dass ich wirklich alle makiert hatte, die ich löschne wollte.. Bin dann auf löschen gegangen und dnan kam nahc einiger Zeit "blabla Nachrichten hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (oder so)" Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob es dafür kein Programm gibt, mit dem ich mir alle SMS anschauen und auch löschen kann.

Da ich nicht alle SMS löschen möchte, kann ich nicht einfach alle makieren und löschen :/


Oder ist es irgendwie möglich alle SMS auf dem PC zu speichern und zu ner Text datei konvertieren oder sowas?

Danke schonmal :)
 
Hallo
etwas komfortabler ist es vielleicht mit AirDroid. Damit kannst du z.B. deine SMS am PC löschen.


Gruß....busprofi
 
-> MyPhoneExplorer sollte dir helfen, suche nach dem Programm (PC) und dann kannst du dein Telefon und auch SMS verwalten, löschen, archivieren und so weiter :)
 
geht das nicht auch mit kies air? da brauchst de wenigstens kein anderes programm. das ist ja schon auf dem handy drauf...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Warum ein TATAMobil nehmen, wenn er den Bugatti haben kann :p Aber klar, womöglich geht es mit Kies Air auch, habe ich nicht probiert.
 
Ist das nicht so beim Galaxy S Plus das pro kontakt eh nur 200 Nachrichten gespeichert werden? Wie schaffst du 30k?
 
@eTexx man kann unter Einstellungen in den Nachrichten das Häcken bei Alte Nachrichten löschen entfernen und somit bis der Speicher voll ist sms speichern....

Mit SMS Backup & Restore kann man einen Backup aller sms machen und Notfalls Wiederherstellen;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.517
jurost75
J
W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
M
Antworten
0
Aufrufe
952
MarkF
M
Zurück
Oben Unten