SMS-Problem

M

mibaf

Ambitioniertes Mitglied
57
hab ein problem mit meinem GT540 :(
ich bekomme manche sms nicht. es kommt keine meldung, dass ich eine sms bekommen hab. sobald ich das handy jedoch neustarte, werden diese in der statusleiste angezeigt. benutze die standard sms app. rom ist swiftdroid ;)

hat jemand das gleiche problem bzw. weiss jemand eine lösung? :)

edit: geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach "edit: geklärt" ist ziemlich assi^^ Erklär doch bitte auch für andere User wie Du das Problem behoben hast, danke. =)
 
na gut, einfach bei einstellungen => CM => Leistung => mms app im speicher behalten den haken gesetzt ;)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
439
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
262
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten