1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chica1982^, 28.03.2010 #1
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Ihr ...
    sag mal gibt es für das Magic eine Spracherkennung zb für sms schreiben.
    So das gesprochene Worte in Texte umgewandelt werden und sich so sms oder emails diktieren lassen?
    Hat das jemand, oder weiß jemand ob es sowas für das Magic gibt?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. jakbold, 28.03.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    das was du meinst befindet sich gerade in entwicklung und ist noch sehr wenig ausgereift. Man kann damit nur sprachsuche machen und das nur auf englisch. Also in ein paar jahren nochmal schauen ;) :D
     
    chica1982^ gefällt das.
  3. haroon94, 30.03.2010 #3
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    das wär doch mal was :D zum glück bin ich noch 16 und werde sowas noch in 15 jahren verstehen ;)
     
  4. sanni, 30.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    mit etwas glück werde ich das auch in meinem fortgeschrittenen alter noch erleben und verstehen^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
SMS / Whatsapp übertragen Android Allgemein 02.10.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016
Empfang von überlangen SMS im Ausland - extreme Kostenfalle? Android Allgemein 16.07.2016
Du betrachtest das Thema "SMS und e-Mails diktieren?" im Forum "Android Allgemein",