Solid Explorer

Im recovery flashen?
 
Nein. lol. Da ist ne APK drin.
 
Muss man wissen...
 
Hi, kann gerade schlecht testen.
Weiß jemand, ob man in der Beta nun auch fur Clouds (Dropbox u.a.) der Zugriff mittels PIN/Passwort schützen kann?

Das war eigentlich angekündigt, aber er hatte ja nicht alles geschafft für diese Version.
 
ja ist möglich :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377293496082.jpg
    uploadfromtaptalk1377293496082.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Rak
Das ist ja gut. Das fehlte mir nämlich.
 
tja leider ist meine Probezeit abgelaufen und ich kann die neue Beta nicht testen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Solid Explorer zeigt meine SD Karte als Ordner. Wer kann mir helfen das die sd karte wieder als sd karte angezeigt wird und nicht als Ordner. Habe schon die sd im Händy neu formatiert bringt aber nichts. Mit einem anderen Explorer wird die sd ganz normal als sd angezeigt.
Habe SGS3 Mini GT- I8190 mit Root.
LG: Dirk
 
Aber die SD-Karte IST doch im Sinne von Speicherorten ein Ordner!???:confused:
 
kann sein aber sie wurde immer als sd angzeigt und nicht als ordner.
 
Version 1.5 nun im PlayStore:

Changelog:
-UbuntuOne, Copy and MediaFire cloud clients
-rewritten Google Drive client (Google's SDK requires permission: ACCESS_ACCOUNTS)
-compatibility with Android 4.3
-refined bookmarks panel
-ability to protect cloud bookmarks with master password
-support for self signed SSL certificates
-fixed WebDav issues
-fixed file picking with Chrome
-fixed notifications in FTP server
-fixed UI glitches
-fixed other minor issues and crash reports
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Solid Explorer jetzt im Playstore erhältlich sieht sehr gut aus und hat alle Funktionen vom root Explorer und kostet nur die hälfte
 
Hatte ich gesucht aber nix gefunden mbH vllt vertippt danke für den Hinweis

Hier kann zu ;)
 
Ist mir auch schon passiert ;)
 
Im von BvT angegebenen Thread geht es weiter.

> geschlossen <
 
Hi, gutes Update in den letzten Tagen gekommen, finde ich ... :thumbup:

Neues Feature:
ability to share remote files
Heißt konkret für mich:

Ich kann direkt aus Solid Explorer heraus z.B. aus ownCloud (WebDAV) Dateien teilen/versenden :). SE lädt sie automatisch temporär herunter. Vorher musste man die Dateien erst manuell herunterladen, dann teilen und dann wieder lokal löschen.

Natürlich kann man aus diversen Cloud-Apps auch Links zu Dateien versenden, will man aber so ja nicht immer, zudem ist gerade die ownCloud-App ja noch ein wenig ärmlich ;), da hilft der Solid Explorer doch deutlich.

Gibt es eigentlich noch andere Datei-Manager, die das beherrschen oder ist Solid Explorer hier der einzigste, der das kann?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
368
linuxnutzer
L
Luppolui
Antworten
2
Aufrufe
417
Luppolui
Luppolui
R
Antworten
6
Aufrufe
1.483
rowin
R
Zurück
Oben Unten